Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Die Konzertsaison geht ja auch voll wieder los, ich komm im Oktober rein in Stress! ;)

Hier nur mal die Metalgigs in der Markthalle:
4.10. HOLY MOSES, DESASTER, FATAL EMBRACE
10.10. VADER, KRISIUN, DECAPITATED, PREJUDICE
14.10. CANNIBAL CORPSE, DEW-SCENTED,SEVERE TORTURE, VIU DRAKH
17.10. UNDERCROFT, BANISHED REALITY, STONE COLD BLACK
24.10 GAMMA RAY, PARAGON
29.10 NILE, SINISTER, MYRKSKOG, NO RETURN, EKTOMORF

und für den November ist auch schon einiges angekündigt:
Dark Tranquillity, Sinergy, Sentenced, Lacuna Coil...

Wer hat soviel Geld... :D :D :D

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hahaha :D
War grad beim Kartenhaus und hab 65 EUR augegeben... für In Flames & Pain (07.10.), Dark Tranquillity & Sinergy (12.11.) und ...äh ja... Daily Terror & 5 andere Punkbands (12.10) :D :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Markthalle, kost 11, 50 VVK , spielen noch Popperklopper, S.I.K., Zaunpfahl, Fahnenflucht und Betontod. Kenn ich alle nich, aber Daily Terror muss ich mir geben :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Na das klingt doch fein :)
Ich war auch etwas geschockt über den Preis. Aber is halt Markthalle und nicht Lobuschstrasse ;) :D Hab Daily Terror da mal gesehn, war äußerst geil.
Sach doch mal bescheid, falls du auch da bist!

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hey, Leutchen, vergesst nicht am Samstag genug Bier, und was ihr sonst so verkonsumieren wollt, mitzubringen. Da ich kein Auto habe (und diese Woche auch sehr wenig Zeit), kann ich keine Bierkisten anschleppen.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ohm danke! Da werd ich mir mal was runterladen, wenn ich Zeit hab :)
Aber was ist dass denn für ne Entscheidungsfindung bei dir?? Daily Terror spielen echt nur alle hundert Jahre mal, da ist ja wohl klar wo man hingeht ;)

*sich wundert, wo hier plötzlich die ganzen Punkfans herkommen*:D

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@xpet
Erstmal hab`ich schon `ne Karte für Dimple Minds,zweitens spielen die auch nich`allzu oft,Drittens is`das nicht nur Dimple Minds,sondern Weser-Label-Party (aber das kannst Du natürlich als Hamburger nicht wissen-auch nicht den Sonderstatus dieser Kult-Party) und außerdem fahr ich nächstes Jahr ein Wochenende vor Wacken zum Force Attack (Punk ohne Ende).

Und zu guter Letzt:

ich hab`nie verschwiegen,daß ich ein alter `78er bin-hehe ;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ausser zu Holy Moses, Vader und Cannibal Corpse muss ich ja wohl auch noch am 17. ins MarX, denn Stone Cold Black sind ja alte Freunde von mir. Und Undercroft will ich nun auch endlich sehen, nachdem die beim HOA warming up schon nicht spielen konnten (oder durften?).