Happy Metal in Hamburg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
62
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von Banshee
Tja, bleibt wohl beim 28.9. Ich trag den Termin jetzt in meinen Kalender ein! Alles klar? Noch Fragen?
Wen muss ich jetzt noch `nen Anfahrtsplan posten?

Bleibt wohl oder vielleicht auch nicht ?
Werden wir diesen historischen Termin demnächst offiziell verkünden oder weiter vor und zurück schieben ?
Dann fehlt wohl nur noch eine ungefähre Uhrzeit des Desasters
;-)
Und @Banshee,`ne Wegbeschreibung wär`nicht schlecht,genauso wie die Adresse und der Name an der Bimmel,damit ich nicht die Falschen erschrecke ;-)
Die Adresse reicht natürlich auch statt Wegbeschreibung,ich navigiere sowieso meistens mit Karte.
Und -Last but not Least: muß ich Decke und Kissen mitbringen oder gehört das zum Zimmerservice ;-) ?

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
TheDark und ich pennen in Banshees Gästebetten, Omegatherion knn denn ja am Fußende meines Bettes auf dem Boden pennen, also denk cih mal, von den BRemerhavenern keiner (denk ich, wenn Omegatherion was andres denkt soll ers halt schreiben)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ein Tapedeck und ein CD-Player sind vorhanden.
Die Betten sind mit Matratze, Decke und Kissen ausgestattet. Der Bäcker (Sonntagsbrötchen) ist nur eine Straße weiter. Eine Tanke ist ca. 3 Minuten Fußweg entfernt (falls uns die Alkoholika ausgehen...).
Adresse, Anfahrtsplan kommt heute noch per mail...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Omegatherion kann mit im Gästezimmer schlafen, da ist noch genug Platz (oder im Keller, wenn ihm das lieber ist). Er kann `ne Luftmatratze von mir kriegen, Schlafsack muss er aber selber mitbringen.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
wo ich pennen soll?

Jeder kennt die Antwort: Ma kuckn.
nur nich bei Feyhach am Bett auf dem Boden so ala serviler Diener, das wär ja noch schöner. Und büdde nich draussen.

Solange ich ne weiche Unterlage hab (Bett, LuMa, Sofa) is mir das relativ Wumpe.
Schlafsack hätte ich sowieso mitgebracht.