Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uha, bei mir wackelt der Termin!!!! Da bahnt sich grade was persönliches unschönes an....wäre extrem Scheisse, ich freu mich doch schon so....:(

Na, egal, irgendwie funzt des....es MUSS!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das entscheidet sich heute abend.....*schluck*

Ist ganz und gar net angenehm....aber ich WILL mit Euch einen süppeln....ICH schwächel ja auch nicht, dass ist eher die männliche Hälfte...DER OLLE SAFTSACK!!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Udomiel: will er nicht mitkommen?

Und an alle, jetzt bloss nicht schwach werden!!! Habe mich so bemüht rechtzeitig wieder gesund zu werden! Da könnt ihr nicht das Handtuch werfen... :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ozzfressenjong: ich habe hier einer original Jever-Fahne (bei der Jever-Brauerei von der Fahnenstange geklaut), die können wir als Erkennungszeichen mitschleppen :D :D :D
Die weht in Wacken immer über meinem Zelt!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
wenn du keinen Schlafplatz findest, quetsch ich dich hier noch irgendwo rein, lass doch keinen auf der Strasse liegen! Dann kannst du dich mit der Fahne zudecken :D "Foto mach" :D :D :D

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
lol
überleg dir gut was du sagst, du holst dir den teufel ins haus :)
wär auch nich das erste mal das ich mich einfach morgens um 5 innen ersten zug nach hause setze, falls ich nirgendwo pennen kann....aber wär ja schade weil ja samstag auch noch wat ansteht....
oh da fällt mir ein.....was soll ich nur anziehn????? ;)