Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ganz und gar net angenehm....aber ich WILL mit Euch einen süppeln....ICH schwächel ja auch nicht, dass ist eher die männliche Hälfte...DER OLLE SAFTSACK!!!!!
ööööööhm, ja ich hab urlaub ich hab ne zugverbindung, einen schlafsack, bier und gute laune.....nen schlafplatz wird sich auch schon finden
hab 3 anfragen, aber noch keine feste zusage
@ozzfressenjong: ich habe hier einer original Jever-Fahne (bei der Jever-Brauerei von der Fahnenstange geklaut), die können wir als Erkennungszeichen mitschleppen
Die weht in Wacken immer über meinem Zelt!
wenn du keinen Schlafplatz findest, quetsch ich dich hier noch irgendwo rein, lass doch keinen auf der Strasse liegen! Dann kannst du dich mit der Fahne zudecken "Foto mach"
lol
überleg dir gut was du sagst, du holst dir den teufel ins haus
wär auch nich das erste mal das ich mich einfach morgens um 5 innen ersten zug nach hause setze, falls ich nirgendwo pennen kann....aber wär ja schade weil ja samstag auch noch wat ansteht....
oh da fällt mir ein.....was soll ich nur anziehn?????