Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
man man, watn glück, daß ich da wohn. Ich hab schon bei den Festivals immer Panik ob ich alles dabei hab.
aber die liste klingt gut - sei froh, daß du keine Alte - tschuldigung - kein Mädchen bist - sonst müsstest du noch Schminke einpacken....
ach ja, du hast kein deo aufgeschrieben - wichtig wichtig!

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Öööööhm
*diversen Kram in Rucksack stopf*
*noch mehr kram draufpack*
*Bier als letztes ganz oben drauf quetsch*

So, passt scho.
Nochn Schlafsack dazu und ich bin gerüstet.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...was zieh ich nur an??? auweia...
*hecktischwerd*klamottensuch*
irgendwie hab ich keine vernünftigen Klamotten.......*fluch* ach egal, hauptsache SPASS *vorfreu*

Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich nehm nur 2 oder 3 selbstgebastelte CDs mit für die Fahrt, sooo lange sind wir eh net bei Banshee und ausserdem zeigt die Erfahrung, dass immer irgendwer was da hat, was ich mag :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also Banshee hat viel gut Metalmukke da, macht euch da mal keine Sorgen aber wenn ihr was mitbringen wollt ists auch ok....solange ihr dann nicht rumstreitet, was gehört wird *mahnenddenfingererheb*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
black vertritt mich hier ja schon gut :D
Komme gerade vom einkaufen, puh! Ja, ordentliches Schuhwerk und wetterfeste Kleidung nicht vergessen, damit sich hier keiner `ne Erkältung oder platte Füsse holt. Und da ihr zu je 5 Leuten in einem Raum schlaft, ist das Deo auch wohl angebracht ;)
So, jetzt mach ich erst mal Pause, die Pizza sollte inzwischen fertig sein, und dann muß ich hier noch einiges vorbereiten für morgen.