Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jo, ich glaube, ich muss hier noch mal den geplanten Ablauf erzählen:
Freitag trudeln so ab 18 Uhr alle bei mir ein, dann allgemeines Beschnuppern, und für die Weitgereisten gibt es dann was zu futtern :D Wenn dann alle da sind, fahren wir mit der U-Bahn zum Kiez (preisgünstiges Gruppenticket) und starten die Kneipentour im Lehmitz auf der Reeperbahn... und so weiter :D :D :D
Am Samstag muß ich mal sehen, wann alle wieder frisch und munter sind ;) Je nach Wetterlage gibt es verschiedene Möglichkeiten z.B. Hafenrundfahrt oder was ihr wollt, können wir dann entscheiden. Für 20 Uhr ist dann ein Tisch in der Taverna Romana bestellt, da werden wir uns ordentlich stärken. Anschließend geht es in den Headbanger. Und morgens dann auf den Fischmarkt...

Alles klar?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Kann ich im HB schlafen??? :D
Und wenn ich um 2 Uhr nachts ins Bettchen will? Bringt mich dann wer in eben dieses???
Und wer geht mit mir für kleine Opas???
Und wer trinkt mit mir ein Metbier?

;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Im Steppenwolf (da kommen wir am Freitag hin) gibt es ein Sofa, da kommst du garnicht wieder draus hoch, kannste prima pennen...wenn dir die uralte Harley dadrüber nicht auf den Kopf fällt :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ganz frische Info:
am 2.3. im findet im Headbanger statt:

Arne's Metalizer - Die Headbangers Party !
Cheap Metal Special: Von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr !
Bier (0,3 l) für 1.30 €, Jägermeister und Tequila für 1 € !)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
gut.dann ist meiner einer so gegen 18:30 Uhr bei Dir! .......ähm........wohnst Du direkt am Billstedter U-Bahnhof? Ich freu mich ja sooooooooo!

Endlich mal normale Leute! :D :D :D :D :D

Hallölle ihr da draussen.
War etwas länger nicht mehr im Forum und merke, dass der Villemann mich fürchterheftig vermisst *grins*
Also, wenn Heidi nächstes WE dabei ist, dann hat sie noch ca. 3 Pennplätze zu vergeben-ich werde sie nochmal fragen, aber eigendlich wollte sie dabeui sein.

Was die Fahrzeit angeht, ich habe jemanden, der auf jeden Fall mitfährt deine Nummer gegeben, der meldet sich bei dir. Ich weiss halt nur noch nicht, ob auch noch ein paar Andere mitfahren, darum kann ich leider weder Uhrzeit noch wessen Auto sagen, aber keine Sorge die Sache steht auf jeden Fall.

Ach ja- GAGA