Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@ozzfreesenjong: och, mich schreckt so leicht nichts. Und schlimmer als die kroatische Band, die mal bei einen Monat bei mir gehaust haben, u.a. eine Orgie im Keller gefeiert haben und mir eine Telefonrechnung von 400 DM hinterlassen haben, kann es wohl nicht werden. Hauptsache, mein Computer bleibt heil, grrr!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Yöah...

nach 4 Stunden aussichtsreichen kampfes hat sich die andere Hälfte von mir mit mir wieder geeinigt...

Bin Freitag dabei....*froi*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nicht dass ihr euch verpflichtet fühlt, die "Leistung" der Kroaten noch zu toppen... ;) :D :D :D

Huuu, ich freu mich schon so!!!

@Karsten: halte doch mal den Termin des HOA (21. u. 22.6.) fest, da können wir ein zweites Treffen machen.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Also ich muß jetzt leider sagen, daß ich am Wochenende nicht dabei sein werde. Die Reparatur meines Autos kostet zuviel, außerdem mußte ich mir auch noch eine neue Jacke kaufen, da bei dem Einbruch meine alte gestohlen wurde und nun bin ich für den Rest des Monats pleite... :( Verflucht, warum muß das genau jetzt passieren. Die Polizei wird da sowieso nichts machen können - Anzeige gegen Unbekannt halt :rolleyes: ...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und trinkt einen für mich mit :) !

Hast du keine Teilkasko - oder ist dein Eigenbetrag zu hoch?

Nachdem mir mal meine 20 Jahre alte Karre geklaut wurde, die war nur haftpflichtversichert und ich auf allen Kosten hängengeblieben bin, hab ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung unterschrieben. War mir schonmal ne echte Hilfe.

Is ja scheisse, dassde nich dabei sein kannst - ich hoffe es springen nicht noch mehr ab. Denn wir wollen FEIERN