Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
45
Hamburg
Website besuchen
na krause? war wohl zu viel bier gestern, was ;-)
wollt nur für alle sagen, ja ich - Heidi - bin nächstes Wochenende da und die Pennplätze sind noch aktuell. Muß nur früh genug wissen wann wer wie und mit wem...
also bis denn... PROST!!!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ja da froi ich mich wenn mein schizzo wieder da is ;)
mei mudder mein schon die ganze zeit, "du kennst die ja garnich und weist ja nich ob das ordendliche leute sind und ob die dich auch mitzurück nehmen......" *würg* müdder

ich bin volljährig hallo ich krich das hin und metaller sind immer ordendliche normale leute, weis garnich was die hat

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Lassen wir Feyhach im Clochard? :D Wir können nach ein paar Wochen ja mal nachgucken, ob schon Schimmel drauf gewachsen ist. :D :D :D
Wir waren gestern bei der Mittelalternacht im Headbanger, ich spar mir `nen Kommentar über die Figuren, die da rumliefen. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
URKS, MA-Nacht sollte man NICHT hingehen...aber man hat VIIIIEL zu gucken und zu lachen....:D

Naja, wir waren gestern im RockCafe, auch net so GANZ Toll!! Fubus, Fubus, Fubus....:(

AXO, HB hat jetzt ne Kuschelecke, aber nur für die ARBEITENDE Schicht, *Ätsch*

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Moin Leute!
Hab's eben schon dem TTP über PM gesagt: gestern wurde an meinem Auto die Scheibe eingeschlagen. Die muß ich heute mal neu einsetzen lassen und dann sehen, ob ich überhaupt noch Geld für Hamburg überhab'. Ich werde morgen bescheid sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Wäre ziemlich scheiße wenn nicht :( ...

Zuletzt bearbeitet: