Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir haben hier gerade `ne ganz schönen Sturm und ich habe schon `nen Eimer ins Gästezimmer unterm Dach gestellt, es regnet nämlich durch! Hoffentlich reisst es nicht noch Dachziegeln runter, das Dach ist nämlich schon ziemlich alt! Dann müssen wir alle im Keller schlafen :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Jaja.hier in Hamburg treib gerade ein ziemlicher Orkan sein untreiben.......ich konnte heute beim Heimweg von der Schule beobachten, wie fast ne Omi mit ihren Regenschirm weggeflogen war.......hähä.....das war richtig lustig! :D :D :D :D

Meiner einer musste auch ziemlich gegen den Sturm ankämpfen! Aber ich bin doch ein Wikinger......wir verkraften das! :D :D :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ähhhh..seitwann gehen wickinger mit m regenschrim??????

wie peinlich, die nase muss in den wind , die haare wehen verwegen das gesicht klatschnass,...........und nich mit regenschirm, also vik du entäuscht mich

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hey Ville, das stimmt nicht............ich hatte ja auch keinen Regenschirm.........diese Omi hatte einen!!!!!!!!!!!! Nicht meiner einer!!!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zu Hülf...mein Balkon wackelt hier rum....

Na, das hat schon drei Tote gegeben, langsam wird es aber fies da draussen....:(

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
aye schon klar :)

hmmm gummistiefel, gute idee muss ich noch n paar nägel draufkleben......oder feurerwehrstiefel......ich hab keiene boots :(

denn muss ich wohl doch meine ollen skatershuhe anziehen, total unmetallisch ey fakke ich will geld um mir ordendliche metalstiefel zu holen....

hmm schwarz kleiden?? ich dachte eher an hawaii hamd und bermudas.... is das nicht angebracht?

naguut über zeugt..hmmmmm
packliste

-satyricon pulli
-hypocisy, hab ich an
-primal fear als ersatz
-steel prophet als ersatz
-pyogenesis zum unterziehen
-jack slater zum schlafen
-doppelripp

hmm sollte reichen an hemden und tshirts

hosen:
-schwatte jeans
-unnerbüx

bier alk und nonalk:
-die letzten paar dosen kaqu
-paar dosen limo
-aldi whiskey
-hmm soll ich noch jim beam mit nehmen?? hmmm.. ne kein geld

geld

schlafsack, isomatte, zahnbürste, haarbürste, kloobürste, ach nee hatte ich schon aufgezählt

spass

schizzo, kumpel von schizzo (fahrerassi), villeman (sehr wichtig)

was noch??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
lass den Whisky mal zu Hause, wird schon so genug gesoffen und Du musst 2 Tage durchhalten und zwar ohne, dass wir Dich im Krankenhaus oder in der Ausnüchterungszelle besuchen müssen :D

gutes Schuhwerk wär übrigends nicht schlecht, wird ne ziemliche Latscherei!