HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lucretia schrieb:
ja, den hab ich gefunden und rumgefragt wem er gehört... scheisse, hab ihn da dann aufm Tisch liegen lassen, hat den jemand eingesteckt!?

*hatschi*
*hust*
*schnüff*
keiner sonst krank ausser mir? :eek: :confused:

Egal, war schick, danke @all die da waren, freut mich dass es euch gefallen hat! :)
Ich bin nur elends heiser (aber nicht so niedlich wie Falki ;) ). Bin froh, dass sich dat bei mir nich verschlimmert hat, als ich am Sonntag aufgestanden war, hatte ich ganz böse Halsschmerzen...

Achja - ich muss ja noch einen Riesendank aussprechen an all die lieben Leute, bei denen ich Kippen schnorren durfte. Ich gelobe Besserung und werde zur nächsten Gelegenheit drei Schachteln pro Tag veranschlagen. Dann bin ich mal spendabel ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jackmet schrieb:
Melli???

Meinst du die kleine süsse blonde?? :o ;) :D

Nein, ich meine die kleine süsse rundliche rothaarige, die Goofy sorgfältig auf der Bühne ablegte und als er mit Cola für sie wiederkam, war sie weg. Ist wohl zum Feuer gerollt :D :D..aber sein hysterischer Blick war GOLD wert :D

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war gegen 9 wieder da aber bin dann auf der couch eingepennt
sehr genial wie immer
thx an alle die da waren und an euch von der orga und die apes
bis münster

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Goofy schrieb:

Bitte :D :D :D....obwohl es mir so mies ging, DAS war einfach ganz großes Kino....wenn sich jemand 4 mal um die eigene Achse dreht und völlg verwirrt auf den leeren Flack starrt, wo er nur 3 Minuten vorher seine Holde abgelegt hatte...*gnihihihihihi*...sorry :)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Undomiel schrieb:
Bitte :D :D :D....obwohl es mir so mies ging, DAS war einfach ganz großes Kino....wenn sich jemand 4 mal um die eigene Achse dreht und völlg verwirrt auf den leeren Flack starrt, wo er nur 3 Minuten vorher seine Holde abgelegt hatte...*gnihihihihihi*...sorry :)
tja, und über mich wird immer gelästert, aber ich bleibe liegen, wo ich umkippe ;)