HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
KaeptnKorn schrieb:
Kein Wunder, daß er dich Freitagabend nicht angerufen hat, da war er RICHTIG voll.
Ja, kann ich mir gut Vorstellen.

KaeptnKorn schrieb:
Ich hab ihn da zu seinem Brummi geleitet und er hat die Tür erst nach ein paar Minuten aufgekriegt. :D

Aber ein sehr netter Kerl isser.
Ja, das ist definitiv Festus :D

KaeptnKorn schrieb:
Und nächstes Mal kommst du auch mit... ;)
Das hoffe ich auch, sonst kriege ich ´n Anfall !!!

:)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne:
so, ville und ich sind auch wieder zu hause.... ein bisschen müde und frisch geduscht.... aber villes füße stinken immer noch

war ein geiles wochenende... mein daumen tut weh vom gitarre spielen und alles ist voll stroh, ich hab einen ausschlag im gesicht von der theaterschminke und einen riesengroßen (!!!) kratzer vom bauchnabel abwärts (hammi hat mich aber doch nicht auch.......oder?)

aber allgemein war es einfach mal wieder ein highlight mit euch zu feiern und sich außerforumisch zu unterhalten, IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

ich entschuldige mich nochmal bei allen leuten, die ich angemalt hab :rolleyes:
böser, böser alk

fotos kommen morgen.... mann warn wir breit.........

²baerbael und sothi: ich wusste gar nichts von eurer affäre....? :confused::D;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
the ville himself:

so servus ihr hühnderdiebe!

war mal wieder n geilomatisches wochenende, danke to all the leute und wegelagerer die do wora.
bericht: freitag, tjoar ankommen lage checken saufen, viel mehr kann man nich sagen außer das ich noch wie schon gesagt meiner tätigkeit als grille ville nachgekommen bin, is doch selbstverständlich sowas :) tjoar saufen bis in die morgen stunden, und mit kopfschmerzen aufwachen.
samstag, samstag fing wiedererwarten aller vorrausagen mit bier an, und endete mit orangensaft (fahrer....) zwischen durch wurde lecker gefrühstückt und sonst was gefuttert und gsoffe, bis edi und ich dann mit baerbael richtung reeperbahn gefahn sind (edi war noch nie in einigen später genannten lokalen...)(@edi in der hochbahn wird nich geraucht!;))
dort sin mer dann erst richtung große freiheit gelatscht und haben uns informiert wann das "safari" auf macht. tja da wir noch n paar stunden bis dahin zeit hatten warn wir erst in der kneipe "alfons & gretel" eine originale hamburger-old-school-kiez-trinkhallen-kneipe lecker bier zu vernünftigen preisen, dann weiter über die reeperbahn zum döner unterm "clochard" dann ab ins "lehmitz" dort bier und mehrere tequila vernichtet, weiter ins "clochard" noch n bier gsoffe, ab ins "tutti frutti" ne halbe stunde mittelstarke tabledancerinnen begutachten, aufm weg ins "safari" noch ein paar sexshops begutachtet und dann ins safari (was da geschah sag ich lieber hier nicht, es könnten minderjährige dabei sein) nachm "safari" richtung "hans-albers-platz" und weiteres kann sich derjenige denken der schonmal 50 meter weiter übern platz gegangen is ;)
tja nach nem beschiss beim taxifahrer (40 hattn wir ausgemacht, 45 wollte er haben, weil wegen er sich verfahren hat... :mad: ) naja jeden falls warn wir dann wieder im tipsy apes e.V. heim angelangt und haben die nacht wieder zum tag gemacht
für detailierte berichte vom clubheim bitte ich inständig an die leute die die ganze zeit da warn noch was zu schreiben,
danke für ihr verständnis

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
SERVUUUUUUUUUUUUUUUUUS

soderle auch wieder daheim angekommen. Es war megalustig mit euch allen, vielen Dank an die Organisatoren, geile Location habt ihr euch da ausgesucht, ich hoffe der Rest is auch gut zu hause angekommen und ich froi mich scho auf die nächste Party in Münster :D :D :D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau auc zu hause und wieder habwegs wach :D
Danke an die Orgas und alle die da waren es war ne hammergeile party hab schon lange nicht mehr sooo viel spaß gehabt!
Ich weiß jetzt auch das man bequem auf nem ledersofa im regen schlafen kann :D
Fotos von mir kommen später aber die meisten sind irgendwie verschwommen:D

Zuletzt bearbeitet:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
So, auch endlich wieder daheim... Hat ja lang genug gedauert bis wir endlich mal losgekommen sind. :rolleyes: Mensch Edi! Der is übrigens noch nicht so ganz nüchtern :D und pennt jetzt irgendwo in Bamberg in seinem Bus und fährt morgen weiter....

Geile Party mal wieder!!
Schön euch alle mal wieder zu sehn :)
Und echt cooles Gelände da! Freu mich auf nächstes Jahr :D
Und auf den Moshpit natürlich

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Bin auch wieder da, frisch geduscht, Pizza gegessen, fühle mich nach 7 Stunden Reisezeit (ich glaub nächstes Mal fliege ich wieder :cool: ) schon wieder halbwegs wie ein Mensch.

Spitzen Party, wie auch nicht anders zu erwarten :D

Oben wurde eigentlich schon alles wicthige gesagtz, nur der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, das Axel meine Aufsicht in voller Bekleidung und vollständigen Besitztümern verlassen hat (Naja, bis auf die Stiefel, die hat ja Esco)

Wo bleiben die Foto's von Hami + Linde ? Ich hab mir extra ein Bier dafür kalt gestellt. :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so.. mein Arbeitstag is beendet... :D
japp, war ne sehr geile Party! :)
und ja, ich versuch mich öfter blicken zu lassen, nich das die hälfte wieder so verwundert guckt, was ich denn da aufm Kopp hab... *schämundinEckestell*

Nachtfalke schrieb:
Wenn ich es schaffe, stelle ich die heute oder morgen online :D:D:D

hm... gibts dafür eigentlcih n Extra Thread, der Übersichtlichkeit halber?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine paar von Freitag sind bereits gespeichert, ich werde sie heute abend wohl online stellen. Bin auch SEHR für einen Extrathread. Kann ja der machen, der als erster die Fotos online stellen wird.

achja: WER HAT MEINEN OFEN ZU BODEN GESCHMETTERT??????? Ist ernst gemeint. Wird eh keiner mehr wissen, aber ich finde es DOOF. Nur mal so angemerkt. Das Ding war wichtig.... :(