HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Meine paar von Freitag sind bereits gespeichert, ich werde sie heute abend wohl online stellen. Bin auch SEHR für einen Extrathread. Kann ja der machen, der als erster die Fotos online stellen wird.

achja: WER HAT MEINEN OFEN ZU BODEN GESCHMETTERT??????? Ist ernst gemeint. Wird eh keiner mehr wissen, aber ich finde es DOOF. Nur mal so angemerkt. Das Ding war wichtig.... :(

Sorry Undo, ich hab auch leider keine Ahnung, wer das war. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das über ne Haftpflicht laufen zu lassen?
Aber ich bin schon dafür, dass du auf jeden Fall einen neuen Ofen bekommst.
Ich fahr nachher mal nach Karstadt und checke mal die Lage

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

So hab auch nach Haus gefunden :D

Echt nö feine Party da gewesen!!!!!!
Hab glaube ich sogar Alkohol getrunken und laut Musik gehört …………. Und dat Gelände is ja echt bestens Geeignet für son gemütliches beisammen sein …….. und wenn sich der Mörder von Undos Ofen nich findet vielleicht kann mir dann ja einer sagen warum mein linkes Bein so weh tut ;):D:D

Und die Affen waren ja wohl auch zufrieden mit unserer Leistung also steht dem ganzen im nächsten Jahr ja eigentlich nix im Wege !?!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HARRY WAR`s!! Harry hat meinen Ofen gelyncht :D :D Er hat sich verraten!!

@ falkilein: nee, warte erstmal ab. Ich hab ihn ja noch net gesehen. Luci meinte schon, dass man ihn eventuell wieder hinhämmern kann. So´n paar Beulen sind ja net so schlimm. Ich hätte zwar gern einen neuen, wenn der alte wirklich übern Jordan ist...aber wie gesagt: ersma abwarten :) *knuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Goofy schrieb:
hat jemand zufällig einen silbernen Ring gefunden?

war ja ne wilde Feier ;)
Da lag Sonntag auf dem einen Tisch vor dem Häuschen einer rum... ich hatte zwar auch einen gesucht, aber der wars nich...dat bildchen drauf sah ein wenig aus wie ne Sonne(?), meinst du den?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Goofy schrieb:
genau den! un da wo die Sonne ist, wird er breiter
Den ham wir auf der Bühne gefunden und der lag dann nachher auf dem tisch, der auf gegenüberliegenden Seite vom Grill stand... wer den jetzt hat, weiß ich nich... ich denk doch aber mal einer vonne letzten verbliebenen da?!?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Goofy schrieb:
genau den! un da wo die Sonne ist, wird er breiter

ja, den hab ich gefunden und rumgefragt wem er gehört... scheisse, hab ihn da dann aufm Tisch liegen lassen, hat den jemand eingesteckt!?

*hatschi*
*hust*
*schnüff*
keiner sonst krank ausser mir? :eek: :confused:

Egal, war schick, danke @all die da waren, freut mich dass es euch gefallen hat! :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*ausmbettkriech*
mann war das ne geile party! die gyfu is immer noch matschig :D ich glaube der tag heute fällt aus...erstmal regenerieren.
sorry dass wir so wenig bier vernichtet haben. wir geloben fürs nächste jahr besserung :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bin schon gestern, kurz nach 22:00 Uhr wieder daheim angekommen..

Es war natürlich geil wie immer!!!

Riesendank an die Orgas und die Apes!!! Was für´n nettes Volk ;)

Ich hoff, daß Edi sich auch bald wieder zurückmeldet...Eigentlich hätt er nen Pfleger gebraucht:D:D

Ich freu mich schon auf Münster!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja, den hab ich gefunden und rumgefragt wem er gehört... scheisse, hab ihn da dann aufm Tisch liegen lassen, hat den jemand eingesteckt!?

*hatschi*
*hust*
*schnüff*

Egal, war schick, danke @all die da waren, freut mich dass es euch gefallen hat! :)

War das der, den Du mir gezeigt hattest, als ich am telefonieren war?

Gute Besserung ,Lucy ;)

Ich hätt ja beim Aufräumen noch etwas mithelfen können, aber ich hab mich lieber für die 700km Heimweg geschont :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Lucretia schrieb:

*hatschi*
*hust*
*schnüff*

seltsamerweise bin ich gesund, obwohl ich oft und lange bloß im T-Shirt rumlaufen musste.
wäre klasse, wenn sich der augenblickliche Besitzer melden würde! DANKE!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Goofy schrieb:
seltsamerweise bin ich gesund, obwohl ich oft und lange bloß im T-Shirt rumlaufen musste.
wäre klasse, wenn sich der augenblickliche Besitzer melden würde! DANKE!!!!

Lebt Melli eigentlich wieder??? :D :D :D