HAMBURG PARTY TEIL 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
I am 1) adventuring or 2) totally fucking stupid. I dont know about anybody else who would leave car in Hamburg without parking ticket(piss off, the automat didnt work on friday :D) well, nothing happend...or borrow carkeys to dude I knew only from net and Rammstein concert...and he went to see Tiamat and me and my two girlfriends almost froze our asses :D Or walking alone in Prague at night and sleep on the main train station with all homeless, junkies and strange people around. I admit, I am a bit flegmatic about certain things :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
jau, am Samstag is da auch was, aber da darf ich die band von Bernd interviewen ....

mal sehen, ob es uns danach nach Harburg oder auf den Kiez verschlägt :D

juiiih, das war NETT! Aber ich habe die Jacke von Elli vergessen. Es gab eindeutig zuviel Whisky zu trinken. Sorry. Aber das Jäckchen hängt da hoch und trocken...Olli weiß Bescheid und hat ein Auge drauf...

Und meine nächste Party da ist auch schon gesichert. trallafitti :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pffft, was kümmert es eine Metalqueen, wenn sich ein kleiner Meti dran scheuert??? :D :D :D

Außerdem wird dsa ´ne BYH!!!-Forumsparty und da darfste gar net kommen, älläbätsch