HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
So kinders, ich und meine holde sind auch seid gestern wieder im lande und auch wieder fit (mal abgesehen von schnupfen, hals und mörderischen rückenschmerzen) ....

Großer dank an die Orgas...es war super geil und ich gelobe auch mal besserung das ich mal öfters auf treffen kommen werde wieder *g*

@ alle deren namen ich vergessen hab. SORRY!! auch da gelobe ich besserung!!

viel getrunken (absinthredbull rult) und noch mehr spass gehabt (axel) !! *g*

toll leute SO wünsche ich mir partys !!

bis demnäxt euer liebes METilein ....

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Aloha, bin auch wieder wach ! Nachdem ich gestern nach meiner Ankunft zuhause nur ca. 1 Stunde Zeit hatte mich mental und körperlich auf die nächste Party vorzubereiten und dahin zu gelangen um dort vorrätige Bierreserven zu inhalieren war ich irgendwie gestern bzw. heute nacht nicht mehr in der Lage mich zurückzumelden. War ne super Party, vielen dank an alle die ich da so getroffen habe :) Bilder lad ich gerade hoch

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Goofy schrieb:
war ja ne wilde Feier ;)
Ich krich gleich ´n Heulanfall

Kiwok schrieb:
Wie isn Festus noch losgekommen?! Der Brummi wolt doch auch nich so wie er sollte?!?
Ich warte auf seinen Anruf. Er wollte sich Heute bei mir melden.
Gesternabend hat er mich angerufen.
War nur am lachen. Hab kaum ein Wort verstanden.
Er hatte vergessen, die Kühlung aus zu schalten.
Die Batterie war komplett tot - ging nix mehr...

Towanda

Newbie
10 Juli 2004
29
0
46
44
Dortmund
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Nein, ich meine die kleine süsse rundliche rothaarige, die Goofy sorgfältig auf der Bühne ablegte und als er mit Cola für sie wiederkam, war sie weg. Ist wohl zum Feuer gerollt :D :D..aber sein hysterischer Blick war GOLD wert :D

Also, wie Goofy ja schon sagte, ich leb wieder. Zu meiner Verteidigung: es war sein Schuld das es so kam! Somit musste er auch die Konsequenzen tragen. :D

War aber ansonstn ne echt nette Party (glaub ich) :rolleyes:

Beim nächsten Mal benehm ich mich auch sicher wieder besser. :p

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Towanda schrieb:
Also, wie Goofy ja schon sagte, ich leb wieder. Zu meiner Verteidigung: es war sein Schuld das es so kam! Somit musste er auch die Konsequenzen tragen. :D
jaja, ist schon recht ;)

Towanda schrieb:
War aber ansonstn ne echt nette Party (glaub ich) :rolleyes:
he, das sit mein Spruch!

Towanda schrieb:
Beim nächsten Mal benehm ich mich auch sicher wieder besser. :p
versprich nichts, was Du nicht halten kannst ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
crimson schrieb:
da ihr Banausen das ja eh nicht zu würdigen wisst :(

:eek:

Ich mach doch nur Spaß :p, du hast ganz tolle Musik aufgelegt. Hat allerdings eine Weile gedauert bis ich das getrocknete Blut wieder aus den Ohren bekommen habe.
:D

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
So endlich mal Zeit mich(uns) zurückzumelden ...

War echt ne supergeile Party !!! Riessen Dank an alle Orgas !

Ich trink ab jetzt nur noch Moskowskaja,wasn Rausch und kein Kater :D
Wenn ich da an letztes Jahr und den Aldi Fusel denke :cool:

Echt geil,euch alle mal wieder getroffen zu haben,Wacken Forumler sollten die Welt regieren :D
Auch meiner besseren Hälfte hat es sehr gut gefallen und sie fand euch alle super nett,ich hoff ihr könnt damit leben :p

Spalter hat klasse Musik aufgelegt !

Linde und Edi ... :D :D :D

Mein näxter Post brauch Plaaaaaaaaaaaaaatz