der_harry
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:HARRY WAR`s!! Harry hat meinen Ofen gelyncht![]()
Er hat sich verraten!!
Nee bei dein Ofen hab ich keine Aktien drin ……………….. war genug damit beschäftig mich selbst ins Nirwana zu verfrachten

Undomiel schrieb:HARRY WAR`s!! Harry hat meinen Ofen gelyncht![]()
Er hat sich verraten!!
Oder auf den Boden in die Waagerechte...der_harry schrieb:
Nee bei dein Ofen hab ich keine Aktien drin ……………….. war genug damit beschäftig mich selbst ins Nirwana zu verfrachten
Kiwok schrieb:Oder auf den Boden in die Waagerechte...![]()
![]()
![]()
okok... und Jelzin hat dich dann da festgehalten?!der_harry schrieb:
Ich wurde von Gorbatschow geschupst
Ich krich gleich ´n HeulanfallGoofy schrieb:war ja ne wilde Feier![]()
Ich warte auf seinen Anruf. Er wollte sich Heute bei mir melden.Kiwok schrieb:Wie isn Festus noch losgekommen?! Der Brummi wolt doch auch nich so wie er sollte?!?
gute Güte, daß tut mir leid!Bollzeck schrieb:Ich krich gleich ´n Heulanfall
Undomiel schrieb:Nein, ich meine die kleine süsse rundliche rothaarige, die Goofy sorgfältig auf der Bühne ablegte und als er mit Cola für sie wiederkam, war sie weg. Ist wohl zum Feuer gerollt![]()
..aber sein hysterischer Blick war GOLD wert
![]()
jaja, ist schon rechtTowanda schrieb:Also, wie Goofy ja schon sagte, ich leb wieder. Zu meiner Verteidigung: es war sein Schuld das es so kam! Somit musste er auch die Konsequenzen tragen.![]()
he, das sit mein Spruch!Towanda schrieb:War aber ansonstn ne echt nette Party (glaub ich)![]()
versprich nichts, was Du nicht halten kannstTowanda schrieb:Beim nächsten Mal benehm ich mich auch sicher wieder besser.![]()
Goofy schrieb:versprich nichts, was Du nicht halten kannst![]()
crimson schrieb:da ihr Banausen das ja eh nicht zu würdigen wisst![]()