der_harry
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:HARRY WAR`s!! Harry hat meinen Ofen gelyncht Er hat sich verraten!!
Nee bei dein Ofen hab ich keine Aktien drin ……………….. war genug damit beschäftig mich selbst ins Nirwana zu verfrachten
Undomiel schrieb:HARRY WAR`s!! Harry hat meinen Ofen gelyncht Er hat sich verraten!!
Oder auf den Boden in die Waagerechte...der_harry schrieb:
Nee bei dein Ofen hab ich keine Aktien drin ……………….. war genug damit beschäftig mich selbst ins Nirwana zu verfrachten
Kiwok schrieb:Oder auf den Boden in die Waagerechte...
okok... und Jelzin hat dich dann da festgehalten?!der_harry schrieb:
Ich wurde von Gorbatschow geschupst
Ich krich gleich ´n HeulanfallGoofy schrieb:war ja ne wilde Feier
Ich warte auf seinen Anruf. Er wollte sich Heute bei mir melden.Kiwok schrieb:Wie isn Festus noch losgekommen?! Der Brummi wolt doch auch nich so wie er sollte?!?
gute Güte, daß tut mir leid!Bollzeck schrieb:Ich krich gleich ´n Heulanfall
Undomiel schrieb:Nein, ich meine die kleine süsse rundliche rothaarige, die Goofy sorgfältig auf der Bühne ablegte und als er mit Cola für sie wiederkam, war sie weg. Ist wohl zum Feuer gerollt ..aber sein hysterischer Blick war GOLD wert
jaja, ist schon rechtTowanda schrieb:Also, wie Goofy ja schon sagte, ich leb wieder. Zu meiner Verteidigung: es war sein Schuld das es so kam! Somit musste er auch die Konsequenzen tragen.
he, das sit mein Spruch!Towanda schrieb:War aber ansonstn ne echt nette Party (glaub ich)
versprich nichts, was Du nicht halten kannstTowanda schrieb:Beim nächsten Mal benehm ich mich auch sicher wieder besser.
Goofy schrieb:versprich nichts, was Du nicht halten kannst
crimson schrieb:da ihr Banausen das ja eh nicht zu würdigen wisst