HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
WER HAT MEINE JACKE MITGENOMMEN???

War eine schwarze Winterjacke,am linken Ärmel hat sie einen "Exxtasy" Schriftzug in orange. Habe sie im Zelt vergessen Sa nacht,und sie wurde früh noch gesehen,also wer sie aus Versehen mitgenommen hat, bitte melden !!!
Wer sie mit Absicht mitgenommen hat,wird ... ! Das krieg ich schon raus ;)
Also bitte mir mal Bescheid geben

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, nachdem ich auch endlich mal wieder ans Netz kann:

Es war absolut geil! :)

Ich werd sich ewig erinnern an:

- Edi, der sich an der Straße umzieht
- Edi, der vorbeikommende Leute fragt, ob ihre Hunde zum Schlachten da seien
- Axel in Unterhosen, der panisch alles sucht
- Fridi, der seinen Döner nicht geschafft hat
- Fridi, der mit heruntergelassener Hose auf der Straße herumläuft
- Falki, die besoffen den laut Mono "schlechtesten Nichtniedlichkeitsseinversuch, den er je gesehen habe" unternahm
- Edi, der "irgendwie" unsere Abfahrt verzögert hat

:D:D:D
Nachtfalke schrieb:
ICH BIN NICHT NIEDLICH!!!!!
Nachtfalke schrieb:
psssst, nicht petzen :D:D:D
Keine Chance! :D;)
crimson schrieb:
Mensch Edi! Der is übrigens noch nicht so ganz nüchtern :D und pennt jetzt irgendwo in Bamberg in seinem Bus und fährt morgen weiter....
Metalsulm schrieb:
Ich hoff, daß Edi sich auch bald wieder zurückmeldet...Eigentlich hätt er nen Pfleger gebraucht:D:D
Als ich heut morgen gegen 11 Uhr aus dem Fenster geschaut hab, stand sein Bus nicht mehr bei mir vor der Haustür.;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Der Helm schrieb:
Bin auch wieder da, frisch geduscht, Pizza gegessen, fühle mich nach 7 Stunden Reisezeit (ich glaub nächstes Mal fliege ich wieder :cool: ) schon wieder halbwegs wie ein Mensch.

Spitzen Party, wie auch nicht anders zu erwarten :D

Oben wurde eigentlich schon alles wicthige gesagtz, nur der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, das Axel meine Aufsicht in voller Bekleidung und vollständigen Besitztümern verlassen hat (Naja, bis auf die Stiefel, die hat ja Esco)

Wo bleiben die Foto's von Hami + Linde ? Ich hab mir extra ein Bier dafür kalt gestellt. :D:D:D

Hihi...Axel....ich habe noch nie jemanden so unverständlich lallen hören wie ihn ( so geschehen Freitag NAcht im Zelt) er hatte auch versucht irgendwie knieend zu schlafen..klappte wohl nich so, was er wohl verbal ausdrücken wollte...( das kann man aber nur annehmen) :D :D war mehr als unterhaltsam.... :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
So, auch von mir nochma DANK an die Hamburger für dieses exquisite Fest. Goile Location, tolle Gäste. Ich hab das alles ohne größere Ausfälle überstanden. Ich bin nicht erkältet und auch noch bei Stimme. Kein Filmriß, keine blutenden Wunden. (Außer der kleinen in meiner Handfläche, aber es war auch meine eigene Schuld Shizzo mit ´ner Schere in meine Nähe zu lassen.)

Achja, fürs Protokoll: Es war ausgesprochen niedlich wie Falki versuchte nicht niedlich zu sein...:D

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Maybe u ask Linde where they come from...

:D:D:D

Yeah... 'twas quite funny when hammered and linde when to the bushes and at least 20 people with cameras followed them, hihihi....:D:D:D

Der Rest der 2 Tage war auch sehr unterhaltsam und alkoholisch... einfach klasse halt! Nächstes Jahr hoffentlich wieder wenn es heisst:

Ich blas' dir in den Arsch bis du rülpsen musst!:p

Spalter

7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Sooo, muss och mal mich melden:

Freitach war seeeehhr geil, sa weniger weil irgendwie komplett im Arsch, passiert halt mal. Ich Entschuldige mich bei allen das ich deswegen nicht verhindern konnte das Kasi euch mit seiner Mugge quälte ;) :D
Digges FU an die welche sa noch chaos in die CD's gebracht haben..SO WAS IST SCHEISSE!!!!!
Aber Egal, geile Party.......

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Solangsam erwache ich wieder zum Leben!Alle Körperfunktionen sind wieder hergestellt und der restliche Alk ist nun och wieder weg!
War eine sehr lustige und nette Party!Habe glaub ich noch nie so viel Komisches in 3 Tagen erlebt wie an diesem Wochenende!Freue mich schon auf das nächste Mal!:)

@ Spalter: Vielleicht waren es die Typen von den der Laden da gehörte!Die haben doch Sa zum Glück die Musik wieder ans laufen bekommen und dabei da ordentlich rummontiert!