Goofy
W:O:A Metalmaster
aber Ihr seid nicht jetzt erst eingetroffen, oder?ESCOBAR schrieb:So endlich mal Zeit mich(uns) zurückzumelden ...
aber Ihr seid nicht jetzt erst eingetroffen, oder?ESCOBAR schrieb:So endlich mal Zeit mich(uns) zurückzumelden ...
Hammered_gods schrieb:I found out that I have brutal scratches on my back...
Nachtfalke schrieb:ICH BIN NICHT NIEDLICH!!!!!
Keine Chance!Nachtfalke schrieb:psssst, nicht petzen
crimson schrieb:Mensch Edi! Der is übrigens noch nicht so ganz nüchtern und pennt jetzt irgendwo in Bamberg in seinem Bus und fährt morgen weiter....
Als ich heut morgen gegen 11 Uhr aus dem Fenster geschaut hab, stand sein Bus nicht mehr bei mir vor der Haustür.Metalsulm schrieb:Ich hoff, daß Edi sich auch bald wieder zurückmeldet...Eigentlich hätt er nen Pfleger gebraucht
Der Helm schrieb:Bin auch wieder da, frisch geduscht, Pizza gegessen, fühle mich nach 7 Stunden Reisezeit (ich glaub nächstes Mal fliege ich wieder ) schon wieder halbwegs wie ein Mensch.
Spitzen Party, wie auch nicht anders zu erwarten
Oben wurde eigentlich schon alles wicthige gesagtz, nur der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, das Axel meine Aufsicht in voller Bekleidung und vollständigen Besitztümern verlassen hat (Naja, bis auf die Stiefel, die hat ja Esco)
Wo bleiben die Foto's von Hami + Linde ? Ich hab mir extra ein Bier dafür kalt gestellt.
Judas schrieb:Maybe u ask Linde where they come from...
Bollzeck schrieb:Scheine ja echt was verpasst zu haben...
ja, ich versuch dich auch nich mehr mit allen zu verwechselnKaeptnKorn schrieb:Keine Angst, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Karsten schrieb:Achja, fürs Protokoll: Es war ausgesprochen niedlich wie Falki versuchte nicht niedlich zu sein...