Bericht: kann ich nicht wirklich geben. Ich bin gestern recht früh endgültig nach Hause gefahren, weil mein Kreislauf und der Nacken eifnach nicht mehr mitmachten.
Freitag ging´s aber nett ab
War lange nicht so voll wie ich dachte, dafür waren die Gäste voll. Hammi hat den Linde zerknutscht (Fotos folgen), Goofy hatte eine SOWAS VON BESOFFENE Dame dabei
, Mono´s Mucke war großartig, vor allem als noch keiner da war
, Luci´s Glühwein war legga, es gab wohl nicht genug Brötchen, aber die Leute wollen ja immer DAS futtern, was knapp ist. FallenOne schmierte alles und jeden mit ekeliger schwarzer Schminke voll, ob die nun wollten oder nicht. *grr*, Festus fand´s prima glaub ich
Ville ist unser Grillmeister, Mike hatte Tulpengeblümte Bettwäsche, das Feuer war groß, Bier reichhaltig.
Gestern erschienen auch zahlreiche der wirklichen Hausherren von den Tipsy Apes und schienen sich am bunten Volk zu belustigen. lach...
Ich warte jetzt auf einen Call von Luci, um wieder in den Süden aufzubrechen und das Chaos wegzuputzen...*seufz*
Weitere Berichte werden wohl erst gegen Abend kommen, so wie ich den Status der Leutchen einschätze