HAMBURG PARTY TEIL 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
S_dzha_Raidri schrieb:
ich werde mal, mit hilfe meiner übersinnlichen fähigkeiten, etwas wagen zu sagen: sie haben alle viel spaß und sind betrunken :D ;)

das kann man wohl sagen... :D
und wieder wech...

Berichte kommen bestimmt morgend un die nächsten tag emehr als genug....wahrscheinlich mehr als euch lieb ist.... :D
so, auf gehts...HH Party Teil II....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
OK, dann warten wir mal ab...

...Baerbael hat irgendwo Hausverbot?
Oder hab ich nicht richtig zugehört...?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bericht: kann ich nicht wirklich geben. Ich bin gestern recht früh endgültig nach Hause gefahren, weil mein Kreislauf und der Nacken eifnach nicht mehr mitmachten.

Freitag ging´s aber nett ab :D

War lange nicht so voll wie ich dachte, dafür waren die Gäste voll. Hammi hat den Linde zerknutscht (Fotos folgen), Goofy hatte eine SOWAS VON BESOFFENE Dame dabei :D, Mono´s Mucke war großartig, vor allem als noch keiner da war ;), Luci´s Glühwein war legga, es gab wohl nicht genug Brötchen, aber die Leute wollen ja immer DAS futtern, was knapp ist. FallenOne schmierte alles und jeden mit ekeliger schwarzer Schminke voll, ob die nun wollten oder nicht. *grr*, Festus fand´s prima glaub ich :)

Ville ist unser Grillmeister, Mike hatte Tulpengeblümte Bettwäsche, das Feuer war groß, Bier reichhaltig.

Gestern erschienen auch zahlreiche der wirklichen Hausherren von den Tipsy Apes und schienen sich am bunten Volk zu belustigen. lach...

Ich warte jetzt auf einen Call von Luci, um wieder in den Süden aufzubrechen und das Chaos wegzuputzen...*seufz*

Weitere Berichte werden wohl erst gegen Abend kommen, so wie ich den Status der Leutchen einschätze :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Zu Hause! Die B73 war ein bischen mit Schleichern befüllt, deshalb hab ich 24 Minuten gebraucht. :D

Sehr geile Party. Danke an die Orga, klasse Leistung!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hört sich ja schon gut an.
Festus hat mich Gesternabend angerufen.
Mann, war der voll.
Er hat immer nur gesagt:
" Alter, ist das geil hier. Die kommen ja von überall her."

Bin gerade am abwaschen.

Aber nächstes mal bin ich dabei !!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Hört sich ja schon gut an.
Festus hat mich Gesternabend angerufen.
Mann, war der voll.
Er hat immer nur gesagt:
" Alter, ist das geil hier. Die kommen ja von überall her."

Bin gerade am abwaschen.

Aber nächstes mal bin ich dabei !!!

Kein Wunder, daß er dich Freitagabend nicht angerufen hat, da war er RICHTIG voll.

Ich hab ihn da zu seinem Brummi geleitet und er hat die Tür erst nach ein paar Minuten aufgekriegt. :D

Aber ein sehr netter Kerl isser.

Und nächstes Mal kommst du auch mit... ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Varnamys schrieb:
Melde mich gehorsamst zurück.

Man war das GEIL!!!:D:cool: Ich hau mich erst nochmal auf´s Ohr... bin nämlich doch komplett selbst durchgefahren...

ja, eine sehr geile Party!! Echt, danke auch alle Orgas, ich hoffe, nächstes Jahr gibts die HH-Party Teil III....und die Hütte war ja richtig genial....und die Tipsy apes, bzw. die die da waren scheinen ja auch echt geil drauf zu sein....fallen beim pinkeln auch gerne mal in nen Brombeerstrauch?! und bleiben da dann liegen?! :D :D und wollen dann Falki heiraten wenn sie "groß" is....lol...ja, viele lustige Geschichtchen...

jackmet

WIEDER DAAAAAA!!!!

Vielen Dank an ALLE für das geniale Wochenende!!!

Hab mal wieder saumäßig viel Spass gehabt!

Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen bzw. für die, die noch unterwegs sind, dass sie gut zu Hause ankommen werden!

So! Ich leg mich jetzt erstmal in die Badewanne und werde mich aweng:D entspannen!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, Shizzi und ich melden uns auch mal zurück.

Ich möchte mich bei allen, die dort waren für das saumäßig geile WE bedanken!

Ihr seit einfach toll!

Und eines will noch anmerken;

ICH BIN NICHT NIEDLICH!!!!!