Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Kein Problem. ;)


Dessen bin ich mir wohl bewusst. ;)
Aber...
Gehst du immer auf die Barrikaden wenn jemand deine Meinung teilt - oder nur wenn ich das bin ? ^^

Wieso bin ich auf die Barrikaden gegangen bei dir !?:confused:

Wenn ich auf die Barrikaden gehe...sieht das gaaaaanz anders aus ;)) Keine Sorge..das war nicht böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wieso bin ich auf die Barrikaden gegangen bei dir !?:confused:
"Barrikanden" war da vllt. unglücklich formuliert, aber "Damit sagst du doch nichts anderes wie ich schrieb!" liest sich (zumindest für mich) als würdest du dich davon irgendwie angegriffen fühlen...

/edit
sry, den Edit deines letzten Beitrages nicht mehr rechtzeitig gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
"Barrikanden" war da vllt. unglücklich formuliert, aber "Damit sagst du doch nichts anderes wie ich schrieb!" liest sich (zumindest für mich) als würdest du dich davon irgendwie angegriffen fühlen...

Vorsicht Melli! Dieser junge Spund ist klüger als Captain Picard und in seiner Meinung so flexibel wie die katholische Kirche. Und da er irgendwann alles kaputtanalysiert hat tut man besser daran einfach alles immer mit ja ja... zu bestätigen. Lass ihn in seinen Gesetzbüchern wälzen und somit im Recht, dann haben wir unsere Ruhe!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wie gesagt...das würde anders klingen ;)
Siehe Edit "da oben". ^^



Vorsicht Melli! Dieser junge Spund ist klüger als Captain Picard und in seiner Meinung so flexibel wie die katholische Kirche. (...)
Jaja, und der kognitiv tendenziell eher unprätentiös veranlagte Charakter versucht sich da, mangels anderer Optionen, mal wieder an einem argumentum ad hominem...

Lass ihn in seinen Gesetzbüchern wälzen und somit im Recht, dann haben wir unsere Ruhe!
Das du immer ganz vorne mit dabei bist wenn es darum geht etwas partout nicht so zu verstehen wie es gemeint sein mag ist ja in allerlei Topics schon aufgefallen - aber hast du Vollpfosten zumindest Seite 16 von diesem Thread überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur besoffen und postest spontan irgendwelchen Rotz ?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Siehe Edit "da oben". ^^




Jaja, und der kognitiv tendenziell eher unprätentiös veranlagte Charakter versucht sich da, mangels anderer Optionen, mal wieder an einem argumentum ad hominem...


Das du immer ganz vorne mit dabei bist wenn es darum geht etwas partout nicht so zu verstehen wie es gemeint sein mag ist ja in allerlei Topics schon aufgefallen - aber hast du Vollpfosten zumindest Seite 16 von diesem Thread überhaupt gelesen, oder bist du mal wieder nur besoffen und postest spontan irgendwelchen Rotz ?


:D also Erstens: Ja genau...
uuuund Zweitens: Was?
tja und Drittens: Hab ich wohl n Nerv getroffen,wa? Glaub mir, wenn ich voll wär hätte ich was Besseres zu tun als Deinen Kram zu lesen. Aber kann ich Dir vielleicht sonst irgendwie helfen? Weil, bei mir fragen die Menschen selten nach weil sie etwas nicht verstanden haben. Vielleicht weil ich nicht versuche mit 20 geschwollenen,veralteten Vokabeln ein ganz normales Thema zu umschreiben. Aber so etwas lernt man nicht im Repetitorium..., Alter!:cool:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
:D also Erstens: Ja genau...
uuuund Zweitens: Was?
(...)
Warum wundert mich DAS jetzt so garnicht ?! :D

tja und Drittens: Hab ich wohl n Nerv getroffen,wa?
Glaub' ruhig dran, wenn's dir dann besser geht - aber im Gegensatz zu dir ordinären Tölpel weiss ich zumindest wie ich dich treffen kann. ;)

Weil, bei mir fragen die Menschen selten nach weil sie etwas nicht verstanden haben.
Korrekt - sie lachen nur, weil Du mal wieder etwas nicht verstanden hast. :p

Vielleicht weil ich nicht versuche mit 20 geschwollenen,veralteten Vokabeln ein ganz normales Thema zu umschreiben. Aber so etwas lernt man nicht im Repetitorium..., Alter!:cool:
Du machst dir keine Vorstellung davon wie Stolz ich auf dich bin dass du zumindest das mal richtig geschrieben hast, junger Paddawan. :p
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Warum wundert mich DAS jetzt so garnicht ?! :D


Glaub' ruhig dran, wenn's dir dann besser geht - aber im Gegensatz zu dir ordinären Tölpel weiss ich zumindest wie ich dich treffen kann. ;)


Korrekt - sie lachen nur, weil Du mal wieder etwas nicht verstanden hast. :p


Du machst dir keine Vorstellung davon wie Stolz ich auf dich bin dass du zumindest das mal richtig geschrieben hast, junger Paddawan. :p

Also manchmal klingen Deine Gegenargumente als hättest Du sie von Monkey Island (tm) Piraten abgeschrieben.
Sorry mein Jedi ist etwas eingerostet! Aber ich hab "Barrikanden" mal im Duden nachgeschlagen... ist nicht drin! :eek:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also manchmal klingen Deine Gegenargumente als hättest Du sie von Monkey Island (tm) Piraten abgeschrieben. (...)
Und das von einem der - wie bei ihm wohl traurigerweise üblich - keinerlei sachliche Argumente vorzuweisen hat ?

Sorry mein Jedi ist etwas eingerostet! Aber ich hab "Barrikanden" mal im Duden nachgeschlagen... ist nicht drin! :eek:
Uhhh, mea culpa. ^^
Aber so lange das vom jemandem, der stets mit perfekter Syntax und Orthographie glänzt, kommt... *hust*
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz