GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. November 2008.

  1. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0

    ist ein forum nicht dafür da um seine eigene meinung zu äussern und mit anderen leuten darüber zu diskutieren?

    und ist ein thread nicht dafür da etwas rein zu schreiben?
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, wenn es sich gegen's trve nagen richtet. :mad:
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch* :mad::mad::mad:


    und was bringt das ständig unqualifiziert rumzumotzen ?
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
  5. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Was soll den an dem Scheiß schön sein?
    Ein paar schlecht gezeichnete Figuren und ein wenig entspannende Musik?
    Dieser ganze asiatische Comic Mist geht mir auf die Nerven!:mad:
     
  6. MetalViking

    MetalViking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    0
    Yesss this is great news!!!!!! :D
    Thanks wacken!
     
  7. HellriderX

    HellriderX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Lordi mag ich sogar muss ich gestehen aber Gwar dagegen klingen irgendwie langweilig ;)
     
  8. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja keinen Plan Bub :D Muss ich dir wohl was von mitbringen.
     
  9. wosch666

    wosch666 Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich verstehe die Leute nicht, die sich da so kritisch äussern.
    Wer sich mal informiert, der wird schnell merken, dass Gwar sich selbst nicht sehr ernst nehmen und die Show ist einfach Unterhaltung pur. Die sind einfach witzig und ich freue mich immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.
    Und bei Gwar ist es mir wirklich egal, wie die Musik ist, denn auch ich finde sie eher langweilig, aber das interessiert wirklich nicht, weil sie einfach gut unterhalten.
    Ok, ob ich das auch so sehen würde, wenn ich nüchtern wäre und Anspruch hätte sei mal dahin gestellt, aber das werde ich auf Wacken nicht haben.
     
  10. raubein

    raubein Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist die Musik egal? Es ist doch ne Band und die findet man doch wegen der Musik gut. Oder nich?
    Und wenn ich hier lese die hätten langweilige Songs und so...Was ist mit der "America Must Be Destroyed"? Das is doch sehr coole Mucke und von der "Scumdogs..." ganz zu schweigen!
     
  11. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Yeah......Alien vs. Predator + en hauch Resident evil!!!!(hollywood in germany:D:D:D

    also die show,is der hammer(musikalsch allerdings...ohne worte)aber sehen sollte man die schon!!!!
     
  12. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Band total peinlich. Hab mal ein Interview von denen gesehen. Allerdings sollen Sie Live recht geil rüberkommen.
    Werd ich mir evtl. ansehen...
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.099
    Zustimmungen:
    490
    Hui, dafür daß sie laut Interview von 2005/6 schon vor zwei jahren kommen sollten...
     
  14. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fantastisch. Danke!
     
  15. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, in der ersten reihe könnten die interessant sein :D
     

Diese Seite empfehlen