GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. November 2008.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar schon, sonst gäbe es dieses Forum nicht. Scheinbar interessiert es ja sogar Dich, sonst würdest Du keinen derart unqualifizierten Kommentar dazu abgeben. :rolleyes:
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts nur aufn Sack. Wären alles solche ignoranten Pfosten wie die die ständig rumheulen, gäbs heute den Metal wie wir ihn kennen gar nicht.

    Aber Hauptsache im W:O:A-Forum angemeldet, 2-3x gemeckert (im unflätigsten Ton), dann noch Leute mit anderer Meinung beschimpft und schon ist das Ego befriedigt. Ist das nicht erbärmlich ? Und dann zu feige zu sein, um dem Festival fernzubleiben, weil "Is ja Wacken, Aldaaa" :mad:

    Das kotzt mich einfach an :mad:
     
  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Mich kotzen viel mehr Leute an, die einen sofort bashen müssen, wenn man mal Kritik am W:O:A übt. Ist die W:O:A Orga neuerdings unfehlbar? Sorry, hab' ich nicht gewusst. :rolleyes:

    Ich meine, es gibt nen Unterschied zwischen "schlecht machen" und "Kritik üben", aber den sehen viele hier scheinbar nicht. :rolleyes:
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    dann lies dir den Scheiß im News-Forum mal genau durch

    zwischen

    "find ich nich so toll"

    und

    "Die sind scheiße, das ist kein Metal, Wacken ist scheiße" besteht ein Unterschied. V.a. weil letztgenannte fast immer trotzdem hinfahren ...


    aber genug des Offtopic-Gespams, zurück zum Nagen :mad:
     
  5. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    GEIL! Endlich mal was gutes ^^

    BTW GWAR gabs schon lange vor Lordi!
     
  6. T_Joup

    T_Joup Newbie

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gwar is geil!

    1. die texte sind alle randvoll mit humor ich muss immer wieder lachen wenn ich gwar höre
    2. machen die jungs ne arschgeile show auf der bühne die man sich einfach mal gegeben haben muss!
    3. sind die verdammt selten in europa
    mein rat: SCHAUT SIE EUCH AN!!!!!!
     
  7. Major MET

    Major MET Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich muss zugeben ..ich kannte GWAR nich, habe mir bei youtube angeschaut, ich muss sagen, ist zwar nicht die beste musik für mich...wird aber wegen der bestimmt geilen bünenshow angeguckt :D
     
  8. panzer69

    panzer69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen