GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Leute, wann kapiert ihr endlich, dass es niemanden auch nur für 5 Cent interessiert was ihr davon haltet. Letztendlich fahrt ihr doch dennoch hin. Es geht einem echt aufn Sack, dass bei jeder gottverdammten Bestätigung rumgeheult wird :mad:

Also:

Back to

Nagers of the world-united.

und dann kommt

Fate of the Nager :mad:


ist ein forum nicht dafür da um seine eigene meinung zu äussern und mit anderen leuten darüber zu diskutieren?

und ist ein thread nicht dafür da etwas rein zu schreiben?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Was soll den an dem Scheiß schön sein?
Ein paar schlecht gezeichnete Figuren und ein wenig entspannende Musik?
Dieser ganze asiatische Comic Mist geht mir auf die Nerven!:mad:
 

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Prodigium[AUT];10573510 schrieb:
hab mich auch informiert..leider muss ich zugeben dass ich bands, die sich derartig kostümieren wie lordi im allgemeinen nicht leiden kann. Auch ihr Musikstil spricht mich nicht an :rolleyes:

Lordi mag ich sogar muss ich gestehen aber Gwar dagegen klingen irgendwie langweilig ;)
 

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
Also, ich verstehe die Leute nicht, die sich da so kritisch äussern.
Wer sich mal informiert, der wird schnell merken, dass Gwar sich selbst nicht sehr ernst nehmen und die Show ist einfach Unterhaltung pur. Die sind einfach witzig und ich freue mich immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.
Und bei Gwar ist es mir wirklich egal, wie die Musik ist, denn auch ich finde sie eher langweilig, aber das interessiert wirklich nicht, weil sie einfach gut unterhalten.
Ok, ob ich das auch so sehen würde, wenn ich nüchtern wäre und Anspruch hätte sei mal dahin gestellt, aber das werde ich auf Wacken nicht haben.
 
Also, ich verstehe die Leute nicht, die sich da so kritisch äussern.
Wer sich mal informiert, der wird schnell merken, dass Gwar sich selbst nicht sehr ernst nehmen und die Show ist einfach Unterhaltung pur. Die sind einfach witzig und ich freue mich immer mehr, je länger ich darüber nachdenke.
Und bei Gwar ist es mir wirklich egal, wie die Musik ist, denn auch ich finde sie eher langweilig, aber das interessiert wirklich nicht, weil sie einfach gut unterhalten.
Ok, ob ich das auch so sehen würde, wenn ich nüchtern wäre und Anspruch hätte sei mal dahin gestellt, aber das werde ich auf Wacken nicht haben.

Wieso ist die Musik egal? Es ist doch ne Band und die findet man doch wegen der Musik gut. Oder nich?
Und wenn ich hier lese die hätten langweilige Songs und so...Was ist mit der "America Must Be Destroyed"? Das is doch sehr coole Mucke und von der "Scumdogs..." ganz zu schweigen!
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Yeah......Alien vs. Predator + en hauch Resident evil!!!!(hollywood in germany:D:D:D

also die show,is der hammer(musikalsch allerdings...ohne worte)aber sehen sollte man die schon!!!!