GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wosch666

Member
19 Nov. 2008
91
0
51
die müssen nit gut klingen die show machts :D

Genauso siehts aus. Da sieht man wieder mal, wie viele, doch sehr junge Leute hier sind, dass die nicht mal Gwar kennen.
Die Musik war noch nie besonders, aber darauf kommt es denen ja auch nicht an.
Ich finds witzig, aber in den vorderen reihen werde ich lieber nicht stehen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
kann gar kein Gulaschmetal sein :mad:

Für Gulasch-Metal sind die viel zu aggressiv :mad: und viel zu trve :mad::mad::mad:

Edit sagt: Wir müssen unsere Diskussion über den einzig wahren, nämlich den Nager-Metal, anscheinend ausweiten :mad:

Hier wird schon wieder zuviel rumgeheult, und einige Beiträge gehen schon wieder in die Kategorie Geflame :mad:

Hey die sehen schon aus wie Gulasch! Die sind Gulasch! (Manchmal auch Aggrulasch!)
Rate mal wo der Death Meatal herkommt...man macht sein Fleisch ja tod...auch die großen Cannibal Gorge wissen das...ich meine Hammer Smashed Face und so :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hey die sehen schon aus wie Gulasch! Die sind Gulasch! (Manchmal auch Aggrulasch!)
Rate mal wo der Death Meatal herkommt...man macht sein Fleisch ja tod...auch die großen Cannibal Gorge wissen das...ich meine Hammer Smashed Face und so :D

und wer hat euch Gulasch-Heinis beigebracht, dass man Dinge kleinhacken oder, besser ausgedrückt, kleinnagen kann ? Na ? NA ? :mad:

Death Meatal. Pfft.. diese untrve Kacke :mad:

Wie gesagt: Nager-Metal ist Nuss ! :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
und wer hat euch Gulasch-Heinis beigebracht, dass man Dinge kleinhacken oder, besser ausgedrückt, kleinnagen kann ? Na ? NA ? :mad:

Death Meatal. Pfft.. diese untrve Kacke :mad:

Wie gesagt: Nager-Metal ist Nuss ! :mad:

Wer hat hier von klein Hacken gesprochen, entweder werden Dinge zerrissen, zerfetzt oder verschlungen! :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.174
2.519
128
Oumpfgard
und wer ist der Meister im Verschlingen von wehrlosen kleinen Dingen ?

Wir Nager doch wohl, woll :mad:

Alleine schon wieviele harmlose nette Nüsse und Karotten wir vernichtet haben :mad::mad::mad:

Na wer wohl, der Schlund! Der Weltenesser, der große Verschlinger! Keiner isst mehr als er!

Ausserdem ist es langweillig Dinge zu essen die nicht vor einem weglaufen! :o
Nüsse und Karotten...tzz...Frauen sammeln sowas :D
 
Also ich muss sagen ich war in letzter Zeit von Wacken sehr enttäuscht un dachte da kommt nix mehr. Doch dann DAS!!
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht als ich das sah!
Die mächtigen GWAR kommen nach Wacken und zeigen den Leuten wo der Hammer hängt!

Fuck off Lordi!

Ich warte jetzt seit 10 Jahren darauf das GWAR nach Wacken kommen und uns ihre Lieder zum Besten geben und nun endlich ist es soweit.
Dank, Dank und noch mal tausend Dank!!

:):):):)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Na wer wohl, der Schlund! Der Weltenesser, der große Verschlinger! Keiner isst mehr als er!

Ausserdem ist es langweillig Dinge zu essen die nicht vor einem weglaufen! :o
Nüsse und Karotten...tzz...Frauen sammeln sowas :D

wieso ist es langweilig ? Es ist doch besonders trve, Dinge zu fressen, die nie auch nur den Hauch einer Chance hatten wegzulaufen :mad:

Hast du den großen Weltenesser schonmal gesehn ? :mad:

der hat riesige NAGE-Zähne :mad::mad::mad:

Und jetzt hör auf, dich mit mir zu streiten, sonst versteck ich mal den letzten unerwünschten Besucher meines Baus in deiner Küche, kurz bevor du wieder Gulasch machst :mad: Und der ist schwarz/weiß gestreift :mad::mad::mad:
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
30
Saarbrücken
Genauso siehts aus. Da sieht man wieder mal, wie viele, doch sehr junge Leute hier sind, dass die nicht mal Gwar kennen.
Die Musik war noch nie besonders, aber darauf kommt es denen ja auch nicht an.
Ich finds witzig, aber in den vorderen reihen werde ich lieber nicht stehen

ich bin auch jung und habse trotzdem schon live gesehn :D