GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. November 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kurz, knapp, richtig.:o
     
  2. Darky666

    Darky666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    GEIL - GEIL - GEIL

    Da ich wegen Mama damals nicht zum Konzert durfte (vielleicht einigen hier verständlich) bin ich jetzt ehrlich hocherfreut diese unglaublich geile Show mal erleben zu dürfen.

    Jippieh, und wieder wird ein Kindheitstraum(a) wahr !!!

    Allen anderen sei gesagt: Viel Spaß beim Grillen und Saufen, dann hab ich mehr Kunstblut für mich :D
     
  3. Metalnay

    Metalnay Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ey so langsam wirds echt scheiße! wird immer schlimmer...man man man kann ja niczh angehn das is das 20 jubileum! und dann kommt son scheiß!

    gz an euch
     
  4. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die die nicht kennen! :eek:


    Freu mich darauf. Hatte mich gerade letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten, ob es GWAR noch gibt und dann die passende Meldung dazu.

    Zu allen Leuten, die IMMMER meckern: Vielseitigkeit und Spaß, darum geht es auf einem Festival!
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.757
    Zustimmungen:
    5.132
    all hail and glory to the trve nager - metal. :mad::mad::mad:

    whimps and posers leave the thread. :o
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    als dieses rum genörgel,es stehen grad mal 17 bands fest und insgesamt(wenn ich richtig gezählt hab,von den letzten paar jahren)kommen paar und 70 bands(oder so)also bleibt doch mal ruhig!!!!ist doch noch genug platz!!!
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer erklären was die ganzen Nicht-Nager hier zu suchen haben ? :mad:

    Dieser Teil des W:O:A-Forums ist ausschließlich für Fans und Mitglieder von Nager-rof, bzw. von Nager-Metal im Allgemeinen bestimmt :mad:
     
  8. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Boa, ihr nervt mit eurem Nager-Gullasch gesülze!!!

    Bin dafür, dass die Nager zu Gulasch verarbeitet werden, welches dann schön in'nem rosa Dixi Verwendung findet!!!!! :mad::confused::D
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nager everywhere! Raise your teeth high in the air!
    We're Nager! Nager of the wordl! :mad:
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Spielen Nageroth eigentlich auch?:confused::confused::D
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ja. :mad:
    Und Nagthrone, Nagrfar und viele mehr. :mad:
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Aber son scheiss Wacken, da haben die glatt eine der kultigsten Bands der 80er/90er Jahre eingeladen. :o

    Und das auch noch zum Jubiläum :( :mad: :rolleyes:





    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D:D:D:D
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    das heißt Nager-rof :mad: wir verklagen Nargaroth :mad:

    *Wizzislap*

    was meinst du wie ich auf Nager-Metal gekommen bin ? :mad:
    schau mal in den Boss-Hoss-Fred, da is die ganze Entstehungsgeschichte *tippgeb* :mad:

    genau :mad:

    Nagrfar, Nagerfar, Nagthrone, Nagericon, Nager-rof... :mad:

    und die V.O.N. :mad:

    Edit: Glatt wieder mal das Wichtigste vergessen :mad:

    Nager-Metal ist Nuss :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Nagooween,Naging Wild und Nager Ray um die Speerspitze des deutschen Metal's zu huldigen.:D
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Die sind viel zu hörbar. :mad:

    Nager-Metal straight from the Bau war unser Motto :mad:

    Je mieser die Produktion, desto besser :mad:

    Und auf den Demo-Tapes muss man als Künstler noch rumnagen (was auch zu mieserer Qualität führt) :mad:

    Edit sagt: Eigentlich darf man bis auf Mümmels Hasenfickdrums nichts vernünftig hören :mad:
     

Diese Seite empfehlen