GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. November 2008.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Der große Schlund? Warhammer Fantasy Ogerkönigreich? :D:D:D

    Ähem. Schluss mit lustig, Ernst ist da.
    Was glaubst du wohl, warum der Verschlinger so riesige Zähne hat, wenn nicht zum Nagen? :mad:
     
  2. Olli106

    Olli106 Newbie

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wacken! Ein Traum wird wahr...the Scumdogs of the Universe invades Wacken...Finally!!!
     
  3. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    kannste dich schon auf die wichtigeren dinge konzentrieren
     
  4. pitchdark

    pitchdark Newbie

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannte die Band nicht und habe mir gerade ein paar Videos von denen auf YouTube reingezogen...was für eine Scheiße!:mad:
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Ruhe :mad:
    Sonst opfern wir dich dem großen Nagetier :mad:
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Endlich wieder eine gute Band!

    Danke Wacken! :)
     
  7. panzer69

    panzer69 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, einige verkennen hier den Sinn der Band GWAR. :rolleyes:Musikalisch finde ich die auch nicht soooo doll, aber die ganz alten und die ganz neuen Sachen kann man sich zumindest gut anhören. Nur in den 90ern haben sie einen ganzen Schwung experimentellen Mist veröffentlicht, den sie aber wohl live nicht mehr spielen. Aber die Show muss man gesehen haben!

    Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr bei GWAR in Krefeld als Security gearbeitet. Zitat: "Backstage ist die Hölle. Da läuft man an Hitler, Benedetto und Gedärmen vorbei.":)
    Kurz vor dem Auftritt kam der Hallenbetreiber zu ihm und fragte, was die denn wohl mit 800 Litern Kunstblut in Rot, Weiß und Grün wollten. Hinterher wusste er es dann, und seine Reinigungskräfte auch...:D
     
  8. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die kann ich mir auf nem Festival so was von gar nicht vorstellen. Aber wenn se auf der WET Stage auftreten könnte des ne feine Party werden.
     
  9. ChthoniC

    ChthoniC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    ach nöö nicht diese affen :rolleyes:

    die erinnern mich ein bisschen an die powerrangers :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Och neee ... :mad:

    Noch mehr Grillzeit .... :rolleyes:

    Sorry, aber von der Bestätigung bin ich wirklich enttäuscht. :(
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Leute, wann kapiert ihr endlich, dass es niemanden auch nur für 5 Cent interessiert was ihr davon haltet. Letztendlich fahrt ihr doch dennoch hin. Es geht einem echt aufn Sack, dass bei jeder gottverdammten Bestätigung rumgeheult wird :mad:

    Also:

    Back to

    Nagers of the world-united.

    und dann kommt

    Fate of the Nager :mad:
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Oh Scheiße wo ham se die denn ausgegraben. Wusste gar nicht dass GWAR noch existiert.
     
  13. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    :D:D geil

    Die Show könnte funny werden. Trve Nagerpower! :mad::mad::mad:
     
  14. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    naja net so mein fall aber wunder mich echt das die so viele net kennen.....
    wenn nix anderes zu der zeit läuft werd ich mir die wohl besoffen anschauen und schön party machen ..... die band hat auch eher nen unterhaltenden anspruch... xD
     
  15. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hammer, dass die kommen.
    Ich dachte auch, dass die viel mehr bekannt wären.Das wird so eine großartige Show.
     

Diese Seite empfehlen