GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Bin ja auch auf den Ticketpreis gespannt - dieses Jahr hat das 3-Tages-Ticket 205€ gekostet

Gibt ja einige Festivals, die den Preis für nächstes Jahr angezogen haben :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Bin ja auch auf den Ticketpreis gespannt - dieses Jahr hat das 3-Tages-Ticket 205€ gekostet

Gibt ja einige Festivals, die den Preis für nächstes Jahr angezogen haben :o

Aber aber auch nur weil man das alle 2 Jahre so machen. Da kann man doch jetzt nich aufhören :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Nach der ersten Bestätigung für rar wird System of a Down ja sehr sicher sein :cool:
 
  • Like
Reaktionen: baci

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Das Download UK hat heute die ersten Namen rausgehauen:

Maiden, Kiss & System of a Down als Headliner

Denke, dass Live Nation dann mit 98%er WsK auch Maiden & System of a Down fürs Graspop im Petto hat :o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Das Download UK hat heute die ersten Namen rausgehauen:

Maiden, Kiss & System of a Down als Headliner

Denke, dass Live Nation dann mit 98%er WsK auch Maiden & System of a Down fürs Graspop im Petto hat :o

Die frage normalerweise ist immer auf die Headliner auf dem graspop spielen oder dem rock werchter in Belgien. Da aber das Wochenende für soad schon voll ist am Rock werchter Wochenende werden sie wohl endlich nächstes Jahr auf dem graspop spielen:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.632
130
Die frage normalerweise ist immer auf die Headliner auf dem graspop spielen oder dem rock werchter in Belgien. Da aber das Wochenende für soad schon voll ist am Rock werchter Wochenende werden sie wohl endlich nächstes Jahr auf dem graspop spielen:cool:
Zum Glück dann in einem Jahr wo ich nicht da bin.:D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
SOAD wären dann noch eine der wenigen großen Bands meiner Jugend die ich bisher nicht gesehen hab. Können gerne kommen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
Oh man, das wäre ein Ding, da überleg ich mir dann aber auch mal wieder hinzufahren. System ist es wert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.591
158
So, ich hab jetzt mal den Urlaub nächstes Jahr so geplant das Graspop mit drin wäre. Also ein Tagesticket ist auf alle Fälle drin.
Jetzt muss nur noch Journey kümmen. :o
System of a Down wäre mir auch sehr recht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
SOAD wären dann noch eine der wenigen großen Bands meiner Jugend die ich bisher nicht gesehen hab. Können gerne kommen

SOAD fehlen mir von den "Großen" auch noch. Zusammen mit Slipknot nächstes Jahr hätte ich dann alle gesehen, zumindest was metal-relevante Headliner-Bands angeht. Dann bleiben nur noch solch unrealistische Wunschträume wie Led Zeppelin.

btw: ich tippe mal auf Mittwoch für die erste Bandwelle, zeitgleich zum Hellfest :o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.