GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Wo steht denn das es am Mittwoch Bands beim Hellfest gibt? Bis jetzt seh ich nur was von Tickets. Verkaufen die die nicht bevor es Bands gibt?

Graspop ging mit Bands letztes Jahr Ende Oktober los, glaube ich.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
Wo steht denn das es am Mittwoch Bands beim Hellfest gibt? Bis jetzt seh ich nur was von Tickets. Verkaufen die die nicht bevor es Bands gibt?

Letztes Jahr waren Manowar, Slayer, Dropkick Murphys, Carcass, Mass Hysteria bereits angekündigt, als es losging.... :ugly:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wo steht denn das es am Mittwoch Bands beim Hellfest gibt? Bis jetzt seh ich nur was von Tickets. Verkaufen die die nicht bevor es Bands gibt?

Graspop ging mit Bands letztes Jahr Ende Oktober los, glaube ich.


In einem älteren Post hieß es das dieses Jahr das Line Up zusammen mit dem Ticketverkauf präsentiert wird.


BTW kann man sich die Bands fürs Graspop ja schon denken, zusätzlich gibts ja diese lustigen Fake Banner ( die ja meist sehr treffsicher sind)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
In einem älteren Post hieß es das dieses Jahr das Line Up zusammen mit dem Ticketverkauf präsentiert wird.


BTW kann man sich die Bands fürs Graspop ja schon denken, zusätzlich gibts ja diese lustigen Fake Banner ( die ja meist sehr treffsicher sind)

Das mit den Fake Bannern sehe ich auch irgendwie nicht als große Kunst an. Man nehme einen Haufen bekannte Bands, zieht die Kapellen ab, die letztes Jahr dort gespielt haben und stellt das Dingen online. :o Die Trefferquote passt dann schon :p
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.966
5.395
118
BTW kann man sich die Bands fürs Graspop ja schon denken, zusätzlich gibts ja diese lustigen Fake Banner ( die ja meist sehr treffsicher sind)

Meinst du das mit Metallica oder das mit 5FDP als Headliner der zweiten Main Stage und Running Wild im Dome? :o

Das zweite würde ich so nehmen - wurde von Deez Nuts ja auch schon auf ihrem Instagram gepostet (und wieder gelöscht) :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Meinst du das mit Metallica oder das mit 5FDP als Headliner der zweiten Main Stage und Running Wild im Dome? :o

Das zweite würde ich so nehmen - wurde von Deez Nuts ja auch schon auf ihrem Instagram gepostet (und wieder gelöscht) :o

Das würde ich auch so nehmen. Mit System of a down, Offspring, Devildriver, Heaven Shall Burn, Fu Manchu sind schon mal ein paar Kapellen dabei, die ich mir auf jeden Fall geben würde. Mit Running Wild, 5FDP, Alice Cooper, Alter Bridge, Killswitch Engage, P.O.D., Insomnium, Ensiferum und Primal Fear auch noch ein paar weitere Schmankerl die man schauen kann.

@Mörv Nur Maiden stört halt... :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das würde ich auch so nehmen. Mit System of a down, Offspring, Devildriver, Heaven Shall Burn, Fu Manchu sind schon mal ein paar Kapellen dabei, die ich mir auf jeden Fall geben würde. Mit Running Wild, 5FDP, Alice Cooper, Alter Bridge, Killswitch Engage, P.O.D., Insomnium, Ensiferum und Primal Fear auch noch ein paar weitere Schmankerl die man schauen kann.

@Mörv Nur Maiden stört halt... :o

Maiden wird nächstes Jahr dein Leben verändern :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Bei HSB nehm ich dir mal die Hoffnung. Die jungs machen leider für eine längere Zeit pause. Wer weiß ob das nochmal was wird. Sehr schade. Würde die auch gerne mal wieder sehen wollen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.