Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.512
- 6.908
- 98
Sorry, geht nicht nur gegen dich, regt mich aber gerade auf.Die können noch 100 Bands bestätigen, GMM 2021 findet eh nicht statt.
Sorry, geht nicht nur gegen dich,
Mir geht es da inzwischen leider auch so das meine Hoffnung dem Realismus gewichen ist. Kann mir zumindest im ersten Halbjahr noch nicht vorstellen das sowas ohne Corona Hygiene Regeln stattfinden kann. Festivals mit Bands und Publikum aus aller Welt erst Recht nicht. kommen ja jetzt auch schon langsam die ersten Absagen für zB März rein und das nicht für große Events.Sorry, geht nicht nur gegen dich, regt mich aber gerade auf.
Muss man immer und überall, unter jede Veranstaltung für 2021 schreiben, dass sie sowieso nicht stattfindet? Stand jetzt findet alles statt und man knn sich wenigstens drauf freuen. Und ja, mir ist auch bewusst, dass nächstes Jahr genauso scheiße wird (jedenfalls Konzerttechnisch), wie dieses Jahr ab April.
Also das heißt, er lässt alles zu, weil die Plandemie eh nur von den Eliten erfunden wurde, um uns zu kontrollieren?Ich lese gerade, der Minister von Kultur (der flämische Regierung) entscheidet Mitte März über die Sommerfestivals.
https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2021/01/14/minister-van-cultuur-jan-jambon-n-va-uiterlijk-midden-maart/
Warnung! Erwartet wenig von ihm! Er gehört zu der Faschistenfrsktion.
Würde er gerne! Aber in Belgien ist Koalition Pflicht. Also müssen anderen einverstanden sein.Also das heißt, er lässt alles zu, weil die Plandemie eh nur von den Eliten erfunden wurde, um uns zu kontrollieren?