GRASPOP 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    2.175
    Die können noch 100 Bands bestätigen, GMM 2021 findet eh nicht statt. :(:(:(
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    23.055
    Sorry, geht nicht nur gegen dich, regt mich aber gerade auf.

    Muss man immer und überall, unter jede Veranstaltung für 2021 schreiben, dass sie sowieso nicht stattfindet? Stand jetzt findet alles statt und man knn sich wenigstens drauf freuen. Und ja, mir ist auch bewusst, dass nächstes Jahr genauso scheiße wird (jedenfalls Konzerttechnisch), wie dieses Jahr ab April.
     
    Thors97 und Gibson Player gefällt das.
  3. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    2.175
    Kein Ding, passt schon! ;)

    Bin nur vom "hoffenden" Fan weg zum "realistischen" Mensch. Und das ist momentan echt gut so.
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.670
    Zustimmungen:
    10.833
    Mir geht es da inzwischen leider auch so das meine Hoffnung dem Realismus gewichen ist. Kann mir zumindest im ersten Halbjahr noch nicht vorstellen das sowas ohne Corona Hygiene Regeln stattfinden kann. Festivals mit Bands und Publikum aus aller Welt erst Recht nicht. kommen ja jetzt auch schon langsam die ersten Absagen für zB März rein und das nicht für große Events.
     
    Gibson Player gefällt das.
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    1.429
    Bullet for my Valentine spielen jetzt doch nicht mehr 2021 :ugly:

    Tickets ab heute wieder im Verkauf
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.874
    Zustimmungen:
    3.323
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.876
    Zustimmungen:
    12.886
    Also das heißt, er lässt alles zu, weil die Plandemie eh nur von den Eliten erfunden wurde, um uns zu kontrollieren? :o
     
    Mörv gefällt das.
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.874
    Zustimmungen:
    3.323
    Würde er gerne! Aber in Belgien ist Koalition Pflicht. Also müssen anderen einverstanden sein.
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    1.429
    Graspop wurde auf 2022 verschoben.

    16-19ter Juni 2022 ist der neue Termin
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.874
    Zustimmungen:
    3.323
    "Liever een volwaardige jubileum-uitgave volgend jaar, dan een slap afkooksel dit jaar", so Peter Van Geel, der Organisator des Festivals an der VRT. Das Festival hat die Entscheidung der Regierung(en) nicht abgewartet. Auch nicht, weil Hellfest auch schon abgesagt wurde. Dadurch wurde es für die Künstler nicht immer möglich, nach Belgien/Europa zu kommen.

    Es KÖNNTE sein, dass das GMM noch etwas organisieren wird, diesen Sommer, aber das wird dann anders sein, nicht 4 Tage mit Camping, so der Organisator.

    https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2021/02/26/graspop-2021/
     
  11. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    23
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.874
    Zustimmungen:
    3.323
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen