GRASPOP 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    19.06.2020 bis 21.06.2020 in Dessel
    25 Jahre graspop:cool:
    Wieso gibt es eigentlich noch keinen thread:o
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    1. Headliner mit großer Wahrscheinlichkeit System of a Down :cool:
     
    baci und MachineFuckingHead gefällt das.
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    7.619
    woher hast du die Vermutung?
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    2.392
    sie sind 2020 wieder im Juni in Europa unterwegs, aber noch keine termine, außer 27.06 in Finnland, bekannt
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    Laut Facebook werden sie viele Konzerte in Europa spielen nächstes Jahr. Und die Woche nach dem graspop sind sie in Finnland
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    7.619
    interessant. Ja, das könnte passen. Wäre zumindest schonmal n Argument hinzufahren.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    Und natürlich wieder zu sehen wie denis die anderen Bungalows einnimmt:o:D
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Der 2.te ist mit Volbeat ja auch schon so gut wie sicher :o

    2014/2016/2018/2020
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.473
    Zustimmungen:
    1.387
    Dann lieber Maiden:o
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    1.079
    Denke der dritte Headliner wird dann tatsächlich etwas vom alten Schlag wie Scorpions, Aerosmith, Maiden oder Ozzy
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.255
    Zustimmungen:
    282
    :cool::D
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.255
    Zustimmungen:
    282
    Wir haben das GMM auch wieder aufm Schirm. Mit den Bungalows war das schon ne feine Sache. Und einen ganzen Tag aufm Gelände verbringen funktioniert auch. Mal gucken was bandtechnisch so rumkommt. System of a Down wäre schon cool, Volbeat naja, nur wenn Sie die ersten 3 Alben spielen und vielleicht 2-3 Lieder vom 4. :o

    Ich bin gespannt.
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    500
    Bin wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder dabei. Das diesjährige Line-Up hat mich zwar nicht überzeugt, im Nachhinein habe ich mich aber doch geärgert, nicht hingefahren zu sein. Ich habe mir stattdessen einige der Bands aus dem Line-Up auf Tour angesehen... im Endeffekt hab ich für Tickets und Sprit genauso viel bezahlt wie fürs Festival - und da hätte ich mir locker 3x so viele Bands anschauen können. Slipknot würde ich mir dann auch nicht mehr auf Tour anschauen. SOAD wäre schon mal toll... wie Slipknot eine Band, die ich lieber mal auf einem Festival "mitnehmen" würde, statt auf ein Konzert zu fahren.
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.991
    Zustimmungen:
    9.404
    Hm, Systems of a down iss nicht so meins. Dann wäre es nicht so schlimm das ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht hin kann.
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.123
    Zustimmungen:
    3.449
    die kommen aber nicht so oft nach Deutschland. :o:)
     

Diese Seite empfehlen