GRASPOP 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 16. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    1.423
    Bin ja auch auf den Ticketpreis gespannt - dieses Jahr hat das 3-Tages-Ticket 205€ gekostet

    Gibt ja einige Festivals, die den Preis für nächstes Jahr angezogen haben :o
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    1.645
    Aber aber auch nur weil man das alle 2 Jahre so machen. Da kann man doch jetzt nich aufhören :o
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    1.645
    Nach der ersten Bestätigung für rar wird System of a Down ja sehr sicher sein :cool:
     
    baci gefällt das.
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    3.143
    Korn, disturbed, deftones bestimmt auch :o
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    1.645
    Disturbed waren dieses Jahr da. Aber dafür bestimmt hsb:cool:
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.830
    Zustimmungen:
    31.007
    Das wäre großartig.....:)
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    1.423
    Das Download UK hat heute die ersten Namen rausgehauen:

    Maiden, Kiss & System of a Down als Headliner

    Denke, dass Live Nation dann mit 98%er WsK auch Maiden & System of a Down fürs Graspop im Petto hat :o
     
    Popofletscher gefällt das.
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    1.645
    Die frage normalerweise ist immer auf die Headliner auf dem graspop spielen oder dem rock werchter in Belgien. Da aber das Wochenende für soad schon voll ist am Rock werchter Wochenende werden sie wohl endlich nächstes Jahr auf dem graspop spielen:cool:
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.658
    Zustimmungen:
    10.822
    Zum Glück dann in einem Jahr wo ich nicht da bin.:D
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    SOAD wären dann noch eine der wenigen großen Bands meiner Jugend die ich bisher nicht gesehen hab. Können gerne kommen
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.830
    Zustimmungen:
    31.007
    Oh man, das wäre ein Ding, da überleg ich mir dann aber auch mal wieder hinzufahren. System ist es wert.
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    215.830
    Zustimmungen:
    31.007
    So, ich hab jetzt mal den Urlaub nächstes Jahr so geplant das Graspop mit drin wäre. Also ein Tagesticket ist auf alle Fälle drin.
    Jetzt muss nur noch Journey kümmen. :o
    System of a Down wäre mir auch sehr recht. :)
     
    Mörv gefällt das.
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    596
    SOAD fehlen mir von den "Großen" auch noch. Zusammen mit Slipknot nächstes Jahr hätte ich dann alle gesehen, zumindest was metal-relevante Headliner-Bands angeht. Dann bleiben nur noch solch unrealistische Wunschträume wie Led Zeppelin.

    btw: ich tippe mal auf Mittwoch für die erste Bandwelle, zeitgleich zum Hellfest :o
     
    Popofletscher gefällt das.
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    1.423
    Normalerweise verkündet das Graspop aber zuerst die einzelnen Headliner an verschiedenen Tagen :o

    Aber ja, vieles was beim Hellfest angekündigt wird, kommt auch zum Graspop.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.024
    Zustimmungen:
    1.645
    Wird langsam mal Zeit für Bands:o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen