Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.672
- 170
Und woher kommt dann das Baby?Gefressen, gesoffen und gefaulenzt hab ich.
Und woher kommt dann das Baby?Gefressen, gesoffen und gefaulenzt hab ich.
Und woher kommt dann das Baby?
Zu den Bands: So ein paar Highlights wären ja dabei (The Offspring, Fu Manchu, Heaven Shall Burn, Foreigner) aber jetzt auch nichts was mich aus den Socken hauen würde.
Ja ein paar nette Sachen sind dabei, aber nichts weltbewegendes. Bin mal gespannt ob bis Freitag noch was kommt an Bands, zumindest die Headliner wären noch ganz nett.
Ich schätze mal, dass heute oder morgen zumindest noch der Headliner für Freitag angekündigt wird - wobei der Sonntag auch noch etwas Power vertragen könnte
Für Donnerstag sind momentan 12 Bands, für Freitag 19, für Samstag 24 und für Sonntag 21 Bands angekündigt.
Aber ich kann nicht auf die Tage klicken.
Jetzt muss ich ja noch jede Band einzeln anklicken
Hallo!!!Und? Ich besuch ja auch nicht jedes Festival in D
Hallo!!!
Ihr habt ja fast jede Woche i'ein Festival! Hier sind's "nur" 3, wobei das GMM das bekannteste Fest ist. (Anderen sind Alcatraz und Metal Méan)
Hallo!!!
Ihr habt ja fast jede Woche i'ein Festival! Hier sind's "nur" 3, wobei das GMM das bekannteste Fest ist. (Anderen sind Alcatraz und Metal Méan)
Und was ist mit dem rock Werchter ?
Ich dachte dir reicht die Info, welche Band an welchem Tag spielt, sorry.Aber ich kann nicht auf die Tage klicken.
Jetzt muss ich ja noch jede Band einzeln anklicken
die durchaus geile "Firepower" beweist das Gegenteil Priest ist höchstens scharm durch einen zu alten Halford und drucklosen Livesound wie wacken 2018Hab nur die aus der aktuellen Welle genommen. Und Priest ohne Tipton/Downing is a blöder Schmarrn.
Moment mal, ihr habt in Belgien doch noch aus das Rock Werchter.
Und was ist mit dem rock Werchter ?
Groezrock ist eher Punk. Aber ok. Und ich vergesse ebenfalls Durbuy Rock.Falsche Musikrichtung
Groezrock gibt es auch noch