- 8 Mai 2007
- 30.579
- 2.804
- 128
- 33
Du wirst einiges verpassen, wenn du nicht mit kommst
Ik kom ook niet, en dat in eigen land!Du wirst einiges verpassen, wenn du nicht mit kommst
Das ist ja immer auch länderspezifisch, aber die haben inzwischen bei uns Megadave als Vorband - also viel Luft passt nicht mehr zwischen die und Headliner-Slots.FFDP sind aber nun doch eine Nummer zu klein für den Headliner-Slot.
Das ist ja immer auch länderspezifisch, aber die haben inzwischen bei uns Megadave als Vorband - also viel Luft passt nicht mehr zwischen die und Headliner-Slots.
Glaub aber nicht, dass die hier Headlinerstatus haben.Das ist ja immer auch länderspezifisch, aber die haben inzwischen bei uns Megadave als Vorband - also viel Luft passt nicht mehr zwischen die und Headliner-Slots.
Alcest, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Battle Beast, Body Cout Ft. Ice-T, Dool, Exciter, Gaahls Wyrd, Heathen, Mayhem, Mercyful Fate, My Dying Bride, Obituary, Our Survival Depends On Us,. Paradise Lost, Powerwolf, Sacred Reich, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation
Ich hätte schon Einiges, fahr aber trotzdem nich hin.
Hab nur die aus der aktuellen Welle genommen. Und Priest ohne Tipton/Downing is a blöder Schmarrn.Was haben Sie gegen Maiden und Priest?
Ik kom ook niet, en dat in eigen land!
Ich hätte auch mehr als genug Baby, aber wie schon öfter gesagt.
Wenn du in Nürnberg ein Festival in selber Größenordnung hast, wo zudem gerade mal eine Stunde entfernt ist, und zudem mittlerweile zur Tradition gehört, dann rammel ich definitiv nicht, erst weiß was ich wie viel Kilometer durch die Weltgeschichte.
Zudem denke ich werden davon wohl auch noch eine Paar Band zu uns hinzu stoßen.
Also der Weg zum Graspop ist für mich doppelt so lang wie zum Nürburgring und ich fahr trotzdem lieber zum GMM
Was hamse denn in der Türkei angestellt?Ich hätte auch mehr als genug Baby,.
Was hamse denn in der Türkei angestellt?