GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Alcest, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Battle Beast, Body Cout Ft. Ice-T, Dool, Exciter, Gaahls Wyrd, Heathen, Mayhem, Mercyful Fate, My Dying Bride, Obituary, Our Survival Depends On Us,. Paradise Lost, Powerwolf, Sacred Reich, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation

Ich hätte schon Einiges, fahr aber trotzdem nich hin. :o
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Alcest, Amorphis, Anathema, Anti-Flag, August Burns Red, Battle Beast, Body Cout Ft. Ice-T, Dool, Exciter, Gaahls Wyrd, Heathen, Mayhem, Mercyful Fate, My Dying Bride, Obituary, Our Survival Depends On Us,. Paradise Lost, Powerwolf, Sacred Reich, The Offspring, The Vintage Caravan, Thunder, Tribulation

Ich hätte schon Einiges, fahr aber trotzdem nich hin. :o

Was haben Sie gegen Maiden und Priest? :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hätte auch mehr als genug Bands, aber wie schon öfter gesagt.
Wenn du in Nürnberg ein Festival in selber Größenordnung hast, wo zudem gerade mal eine Stunde entfernt ist, und zudem mittlerweile zur Tradition gehört, dann rammel ich definitiv nicht, erst weiß was ich wie viel Kilometer durch die Weltgeschichte.
Zudem denke ich werden davon wohl auch noch eine Paar Band zu uns hinzu stoßen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Ich hätte auch mehr als genug Baby, aber wie schon öfter gesagt.
Wenn du in Nürnberg ein Festival in selber Größenordnung hast, wo zudem gerade mal eine Stunde entfernt ist, und zudem mittlerweile zur Tradition gehört, dann rammel ich definitiv nicht, erst weiß was ich wie viel Kilometer durch die Weltgeschichte.
Zudem denke ich werden davon wohl auch noch eine Paar Band zu uns hinzu stoßen.:D

Also der Weg zum Graspop ist für mich doppelt so lang wie zum Nürburgring und ich fahr trotzdem lieber zum GMM :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Zu den Bands: So ein paar Highlights wären ja dabei (The Offspring, Fu Manchu, Heaven Shall Burn, Foreigner) aber jetzt auch nichts was mich aus den Socken hauen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.