GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Zu den Bands: So ein paar Highlights wären ja dabei (The Offspring, Fu Manchu, Heaven Shall Burn, Foreigner) aber jetzt auch nichts was mich aus den Socken hauen würde.

Ja ein paar nette Sachen sind dabei, aber nichts weltbewegendes. Bin mal gespannt ob bis Freitag noch was kommt an Bands, zumindest die Headliner wären noch ganz nett.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Ja ein paar nette Sachen sind dabei, aber nichts weltbewegendes. Bin mal gespannt ob bis Freitag noch was kommt an Bands, zumindest die Headliner wären noch ganz nett.

Ich schätze mal, dass heute oder morgen zumindest noch der Headliner für Freitag angekündigt wird - wobei der Sonntag auch noch etwas Power vertragen könnte :o

Für Donnerstag sind momentan 12 Bands, für Freitag 19, für Samstag 24 und für Sonntag 21 Bands angekündigt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich schätze mal, dass heute oder morgen zumindest noch der Headliner für Freitag angekündigt wird - wobei der Sonntag auch noch etwas Power vertragen könnte :o

Für Donnerstag sind momentan 12 Bands, für Freitag 19, für Samstag 24 und für Sonntag 21 Bands angekündigt.

Wo hast du denn die tagesaufteilung gefunden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.