• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.442
7.077
118
Ego Kill Talent, The Contortionist, Body Count, TesseracT, Skindred, Corrosion Of Conformity, Dead Cross, Meshuggah, A Perfect Circle...
Dazu sind dank meiner Frau auch noch in der Auswahl: Billy Talent, Limp Bizkit, BfmV, Hollywood Vampires, Judas Priest und Ozzy.

Ich habe ja auch nur von "must sees" gesprochen
Denke ich werde die ein oder andere Perle auch so entdecken :)

Wobei man mich mit so Bands wie Bodycount und Powerflo ja jagen könnte :ugly:

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Ich habe ja auch nur von "must sees" gesprochen
Denke ich werde die ein oder andere Perle auch so entdecken :)

Wobei man mich mit so Bands wie Bodycount und Powerflo ja jagen könnte :ugly:
Must see: Judas Priest und Ozzy. Dann vlt noch Hollywood Vampires und Lacuna Coil dazu.
Und sollte ich fsehr früh auffem Gelände sein noch Mantar, Eisbrecher und Tyr. Aber da dann nach Tyr ca 4h Pause wären eher nicht.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Ganz viel geiler Scheiss im Zelt. Batushka, Asphyx, Exodus, Kreator, Marduk, At the Gates, Bloodbath und als Absacker Manson sind bei mir gesetzt
Evtl Thundermother und Vixen/Vintage Caravan. Dann Asphyx, Accept, Exodus/Arch Enemy/Kadavar, Kreator. Dann kommt die Wahl entweder irgendwo Deutschland-Schweden WM Spiel schauen oder Megadeth, abschließend noch Volbeat.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.787
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für allen die NICHT mit dem Auto fahren, sondern mit unserer SNCB (man muss sich trauen :ugly: :D), es gibt eine Sondernfahrkarte nach Mol für €10 hin und zurück.
Alle Info ist zu finden auf www.derzug.be/graspop. (und auf Deutsch sogar!)

Da fährt sogar ein Party-Zug. Dieser wird gegen 10:56 abfahren von Antwerpen-Centraal, über Antwerpen Berchem. Info ebenfalls auf derzug.be/graspop.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich fang die Liste dann mal an.

Teilnehmerliste:
James Newstedd +1 - nach einem Jahr Auszeit wieder in alter Stärke zurück :o