• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.787
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In Zeiten von Europa-Flatrates würde ich mir an deiner Stelle sehr wohl Sorgen machen :ugly:

Flatrates im Handyverkehr gibt es immer noch nicht.
Wenn ich mal ein Beispiel geben kann.
In Belgien bezahl ich 0ct für eine SMS innerhalb Belgien.
Wenn ich dann nach Deutschland/Frankreich/Niederlande eine SMS sende, wenn ich in Belgien bin, dann zahle ich jetzt 79ct pro Nachricht!

Flatrate gibt es nur solange ROAMING aktiv ist. Aber wenn du heim bist, und nicht roamst, dann ist's wieder arschteuer.

(and besides, I've got a spare number :ugly: )

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.810
6.836
128
63
53 km zum Holyground
Wenn ich dann nach Deutschland/Frankreich/Niederlande eine SMS sende, wenn ich in Belgien bin, dann zahle ich jetzt 79ct pro Nachricht!

Flatrate gibt es nur solange ROAMING aktiv ist. Aber wenn du heim bist, und nicht roamst, dann ist's wieder arschteuer.

Was ist SMS ?? :o Dieses altmodische Zeug was ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habe :D

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.442
7.077
118

Naja Flatrate mag der falsche Begriff sein, aber es gibt Tarife in denen man innerhalb von Europa zum Beispiel 1000 Freiminuten in alle Länder Europas hat (außer natürlich Erotik Hotlines :ugly:)

Was ist SMS ?? :o Dieses altmodische Zeug was ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habe :D

Ich benutze hauptsächlich ein Faxgerät - dieses Internet wird sich sowieso nicht durchsetzen. :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.100
1.637
118
Ook in het Nederlands? :ugly:

Nederlands? in Belgie. Dummerweise wurde mein Bus-Trip ab Frankfurt von Event Travel abgesagt, da zu wenige Buchungen aus Süddeutschland. Einzige Abfahrt in D ist ab Düsseldorf, was für mich aber fast genauso weit ist wie der komplette Weg nach Dessel. Jetzt muss ich doch mit dem Auto fahren... wollte ich eigentlich nicht. Fahren so wenige Deutsche zum Graspop? :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.787
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nederlands? in Belgie. Dummerweise wurde mein Bus-Trip ab Frankfurt von Event Travel abgesagt, da zu wenige Buchungen aus Süddeutschland. Einzige Abfahrt in D ist ab Düsseldorf, was für mich aber fast genauso weit ist wie der komplette Weg nach Dessel. Jetzt muss ich doch mit dem Auto fahren... wollte ich eigentlich nicht. Fahren so wenige Deutsche zum Graspop? :o
Teilnehmerliste:
James Newstedd +1 - nach einem Jahr Auszeit wieder in alter Stärke zurück :o
Quark - wieder zurück, nach 11(!) Jahren Abwesendheit! :o

Voilà.

Nee, ernsthaft. Dat is natürlich doof! :(
Aber... wenn du unbedingt nicht dort parken willst, fahre einfach nach entweder D'dorf, oder ansonst nach Hergenrath (Gemeinde Kelmis) Bahnhof. Dann kannst du für ''nen Zehner hin und zurück nach Mol Bf. (www.derzug.be/graspop)

Stalker

14 Aug. 2015
9.442
7.077
118
Kompletter Sold Out - Laut HP rechnet man mit "200.000" Leuten an den 4 Tagen -> die Tagesaufteilung der Tickets würde mich jetzt schon interessieren....