Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.442
- 7.077
- 118
Wenn du so oft nach +32 anrufen willst, gegen INTERNATIONALE Gebühren, mach ich mich keine Sorgen.
In Zeiten von Europa-Flatrates würde ich mir an deiner Stelle sehr wohl Sorgen machen
Wenn du so oft nach +32 anrufen willst, gegen INTERNATIONALE Gebühren, mach ich mich keine Sorgen.
In Zeiten von Europa-Flatrates würde ich mir an deiner Stelle sehr wohl Sorgen machen
Was ist SMS ?? Dieses altmodische Zeug was ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habeFlatrates im Handyverkehr gibt es immer noch nicht.
Wenn ich mal ein Beispiel geben kann.
In Belgien bezahl ich 0ct für eine SMS innerhalb Belgien.
Wenn ich dann nach Deutschland/Frankreich/Niederlande eine SMS sende, wenn ich in Belgien bin, dann zahle ich jetzt 79ct pro Nachricht!
Flatrate gibt es nur solange ROAMING aktiv ist. Aber wenn du heim bist, und nicht roamst, dann ist's wieder arschteuer.
(and besides, I've got a spare number )
Flatrates im Handyverkehr gibt es immer noch nicht.
Wenn ich mal ein Beispiel geben kann.
In Belgien bezahl ich 0ct für eine SMS innerhalb Belgien.
Wenn ich dann nach Deutschland/Frankreich/Niederlande eine SMS sende, wenn ich in Belgien bin, dann zahle ich jetzt 79ct pro Nachricht!
Flatrate gibt es nur solange ROAMING aktiv ist. Aber wenn du heim bist, und nicht roamst, dann ist's wieder arschteuer.
(and besides, I've got a spare number )
Was ist SMS ?? Dieses altmodische Zeug was ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habe
Ja. Und auch das, was sich einfach anpassen lässt, sodass ich es auch LESEN kann. Wat bei Whatsapp und Co nicht möglich ist. Deswegen benutz ich das noch relativ viel!Was ist SMS ?? Dieses altmodische Zeug was ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gemacht habe
Problem erkannt Nicht nachgedacht.Ja. Und auch das, was sich einfach anpassen lässt, sodass ich es auch LESEN kann. Wat bei Whatsapp und Co nicht möglich ist. Deswegen benutz ich das noch relativ viel!
Ja. Und auch das, was sich einfach anpassen lässt, sodass ich es auch LESEN kann. Wat bei Whatsapp und Co nicht möglich ist. Deswegen benutz ich das noch relativ viel!
Ook in het Nederlands?Falls jemand eine übersichtliche, druckbare Running Order auf einer Seite benötigt... bitteschön
http://www.graspopmetalmeeting.de/files/GMM18_Faltplan.pdf
Ook in het Nederlands?
Nederlands? in Belgie. Dummerweise wurde mein Bus-Trip ab Frankfurt von Event Travel abgesagt, da zu wenige Buchungen aus Süddeutschland. Einzige Abfahrt in D ist ab Düsseldorf, was für mich aber fast genauso weit ist wie der komplette Weg nach Dessel. Jetzt muss ich doch mit dem Auto fahren... wollte ich eigentlich nicht. Fahren so wenige Deutsche zum Graspop?
Teilnehmerliste:
James Newstedd +1 - nach einem Jahr Auszeit wieder in alter Stärke zurück
Quark - wieder zurück, nach 11(!) Jahren Abwesendheit!
Voilà.
Nee, ernsthaft. Dat is natürlich doof!
Aber... wenn du unbedingt nicht dort parken willst, fahre einfach nach entweder D'dorf, oder ansonst nach Hergenrath (Gemeinde Kelmis) Bahnhof. Dann kannst du für ''nen Zehner hin und zurück nach Mol Bf. (www.derzug.be/graspop)