alicekubbi
Nusseis
Es gibt hier nichts Trveres als SAVA meine LiebeSie sind auch untrve, ich streiche Sie gleich......
Es gibt hier nichts Trveres als SAVA meine LiebeSie sind auch untrve, ich streiche Sie gleich......
Das meinen Sie doch hoffentlich nicht ernst.Sie sind auch untrve, ich streiche Sie gleich......
Der Mann hat Ahnung!Es gibt hier nichts Trveres als SAVA meine Liebe
Unfortunately, P.O.D. is forced to cancel their show at #GMM18. This resulted in a few line-up changes on Saturday. Metalcore fans rejoice because melodic metalcore outfit Our Hollow, Our Home will be kicking things off at the Jupiler Stage, while Stray From The Path will open Main Stage 2 on Saturday. Backyard Babies will open Main Stage 1 and Vixen will go one spot up! Check out the full timetable here: http://bit.ly/2IrHsqV
Langsam werd ich aufgeregt. Endlich mal selbst nen Bild von dem Festival machen
Per Mail!? Sei froh dass es nicht mit der Post geschickt wird, denn dann hättest du es nie geschafft!Bin auch schon voll im Festival-Modus. Das einzige, was mich ein bissel beunruhigt ist, dass die Tickets für die Busfahrt ab Frankfurt vom holländischen Reiseveranstalter erst zwei Tage vor Abfahrt per Mail verschickt werden. Würde mich besser fühlen, wenn bereits alles geregelt und startklar wäre.
Per Mail!? Sei froh dass es nicht mit der Post geschickt wird, denn dann hättest du es nie geschafft!
Iets anders.
Wollen wir ein Treffen organisieren? (obwohl ich mich realisier, dasss soetwas nicht einfach wird)
Und wenn ja, wo/wann/usw...
Fur mich ist der Stenehei auch neu. Kenn bisher nur den Boeretang.Das wo wäre ne gute Frage, war ja noch nie da. Müsste mich am Geländeplan orientieren
Die sind wieder da, da Hauptsponsor, also geh ich davon aus, dass die auf dem gleichen Platz stehen wie vorher.Wir haben das damals immer am Proximus Stand gemacht. Der liegt mittendrin und ist recht gut zu finden - da sehr zentral. Weiß aber nicht wie das mittlerweile aussieht.