• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unfortunately, P.O.D. is forced to cancel their show at #GMM18. This resulted in a few line-up changes on Saturday. Metalcore fans rejoice because melodic metalcore outfit Our Hollow, Our Home will be kicking things off at the Jupiler Stage, while Stray From The Path will open Main Stage 2 on Saturday. Backyard Babies will open Main Stage 1 and Vixen will go one spot up! Check out the full timetable here: http://bit.ly/2IrHsqV
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.082
5.525
118
Unfortunately, P.O.D. is forced to cancel their show at #GMM18. This resulted in a few line-up changes on Saturday. Metalcore fans rejoice because melodic metalcore outfit Our Hollow, Our Home will be kicking things off at the Jupiler Stage, while Stray From The Path will open Main Stage 2 on Saturday. Backyard Babies will open Main Stage 1 and Vixen will go one spot up! Check out the full timetable here: http://bit.ly/2IrHsqV

Ich hätte das ja noch komplizierter gemacht:
Eine Band fällt aus + Ersatzband kommt ins Line-UP und 5 Positionen innerhalb von ~4 Stunden Spielzeit ändern sich

Weitere Infos zur Ayreon Show:

"The line-up for the Ayreon headline show on the Graspop festival is finally confirmed! I am happy to have the same instrumentalists as the Ayreon Universe shows. ‘Newcomers’ on vocals are Simone Simons and Mark Jansen of Epica, and Tom Englund of Evergrey. 'Returning' singers are Damian Wilson, Tommy Karevik, Mike Mills, Anneke van Giersbergen, Marcela Bovio, Irene Jansen, Robert Soeterboek, John Jaycee Cuijpers, Maggy Luyten and Lisette van den Berg. And... I am proud to announce a very special guest on vocals... Barry Hay of Golden Earring! And oh yeah, I heard that the tall hippie dude will play a few songs as well
1f642.png
:) Hope to see you there!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.082
5.525
118
Die Tagestickets für Samstag sind nun auch ausverkauft.

Damit sind nur noch Tagestickets für den Donnerstag oder Sonntag verfügbar.

"It will be a busy summer at the Stenehei in Dessel. And with such a strong line-up for GMM18, ticket sales are going exceptionally well. Following the combi-tickets (3 days or XL 4 days) and day tickets for Friday, Saturday day tickets for 23 June have also sold out! A waiting list has been set up for Saturday tickets where prospective ticket buyers can sign up. All ticket info and a link to the waiting list can be found here.

In brief, with a month to go there are only day tickets for Thursday 21 June with headliners Guns N’ Roses and Ghost, and Sunday 24 June with headliners Ozzy Osbourne and Judas Priest, still available. So, don't hesitate and order your tickets quickly. Tickets are exclusively available from ticketmaster.be and proximusgoformusic.be."
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Langsam werd ich aufgeregt. Endlich mal selbst nen Bild von dem Festival machen

Bin auch schon voll im Festival-Modus. Das einzige, was mich ein bissel beunruhigt ist, dass die Tickets für die Busfahrt ab Frankfurt vom holländischen Reiseveranstalter erst zwei Tage vor Abfahrt per Mail verschickt werden. Würde mich besser fühlen, wenn bereits alles geregelt und startklar wäre. :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin auch schon voll im Festival-Modus. Das einzige, was mich ein bissel beunruhigt ist, dass die Tickets für die Busfahrt ab Frankfurt vom holländischen Reiseveranstalter erst zwei Tage vor Abfahrt per Mail verschickt werden. Würde mich besser fühlen, wenn bereits alles geregelt und startklar wäre. :o
Per Mail!? Sei froh dass es nicht mit der Post geschickt wird, denn dann hättest du es nie geschafft!

Iets anders.
Wollen wir ein Treffen organisieren? (obwohl ich mich realisier, dasss soetwas nicht einfach wird)
Und wenn ja, wo/wann/usw...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Per Mail!? Sei froh dass es nicht mit der Post geschickt wird, denn dann hättest du es nie geschafft!

Iets anders.
Wollen wir ein Treffen organisieren? (obwohl ich mich realisier, dasss soetwas nicht einfach wird)
Und wenn ja, wo/wann/usw...

Das wo wäre ne gute Frage, war ja noch nie da. Müsste mich am Geländeplan orientieren
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wir haben das damals immer am Proximus Stand gemacht. Der liegt mittendrin und ist recht gut zu finden - da sehr zentral. Weiß aber nicht wie das mittlerweile aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Quark