• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
LINE UP UPDATE: The Raven Age was added to the bill on Friday and DOOL will perform on Thursday instead of Friday. The timetable for #GMM18 will be online soon but in the meantime you can already check on which stage you favourite act will perform!

Kind reminder: over 95% of the Combi-XL tickets have been sold. So don't sleep on it and head over to www.graspop.be and grab your ticket!
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
LINE UP UPDATE: The Raven Age was added to the bill on Friday and DOOL will perform on Thursday instead of Friday. The timetable for #GMM18 will be online soon but in the meantime you can already check on which stage you favourite act will perform!

Kind reminder: over 95% of the Combi-XL tickets have been sold. So don't sleep on it and head over to www.graspop.be and grab your ticket!


Wenn 95% der XXL-Tickets verkauft wurden, wird es wohl zum Ausverkauf kommen.

Trotzdem interessant, dass zuerst die 3-Tages-Tickets (ohne gnr) vergriffen waren. Weiß jemand, wie viele 3/4 Tagestickets jeweils zur Verfügung standen?
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
gmm18webdaylineup-1-2.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
a perfect circle stehen über Judas Priest?:eek:

Ich bleibe dabei: für mich lohnt sich das Festival nicht. Wobei ich ganz neidisch bin, dass Ayreon da spielen :(
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
a perfect circle stehen über Judas Priest?:eek:

Ich bleibe dabei: für mich lohnt sich das Festival nicht. Wobei ich ganz neidisch bin, dass Ayreon da spielen :(
Auf Wacken spielt ja auch nicht der "Headliner" am Schluss am Freitag und Samstag. Ich tippe mal die (a perfect circle) spielen nach Ozzy und am Samstag MM nach Volbeat.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Nein, das ist schon die Reihenfolge der Auftritte. Oben der (das) Letzte. So deute ich das.

Laut dem Poster "headlinen" The perfect circle die Main Stage 2. Je weiter oben der Slot, umso später wird gespielt.

Kann das persönlich nicht ganz nachvollziehen, da Priest ja erst kürzlich ihr neues Album rausgebracht hat und in der Metal-Gemeinde einen hohen Stellenwert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Laut dem Poster "headlinen" The perfect circle die Main Stage 2. Je weiter oben der Slot, umso später wird gespielt.

Kann das persönlich nicht ganz nachvollziehen, da Priest ja erst kürzlich ihr neues Album rausgebracht hat und in der Metal-Gemeinde einen hohen Stellenwert hat.
... in Deutschland.
Graspop is in België. ;)
(hat nix mit dem neuen Album von JP zu tun, sondern mit dem Platz auf dem Biling)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Laut dem Poster "headlinen" The perfect circle die Main Stage 2. Je weiter oben der Slot, umso später wird gespielt.

Kann das persönlich nicht ganz nachvollziehen, da Priest ja erst kürzlich ihr neues Album rausgebracht hat und in der Metal-Gemeinde einen hohen Stellenwert hat.
Quatsch in Wacken sind auch nicht die die Headliner die nachts um2 Uhr also am Spätesten.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Quatsch in Wacken sind auch nicht die die Headliner die nachts um2 Uhr also am Spätesten.

Beim GMM kann man das aber so sagen. Die letzten Acts auf main stage 1 und 2 sind meist als Headliner oder Co-Head angekündigt. Vielleicht dieses Jahr nicht, war aber sonst die Jahren so.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Beim GMM kann man das aber so sagen. Die letzten Acts auf main stage 1 und 2 sind meist als Headliner oder Co-Head angekündigt. Vielleicht dieses Jahr nicht, war aber sonst die Jahren so.
Ok ok, halten wir fest, für dich sind a perfect circle Head auf der Main 2 für mich Judas Priest. :o:D;)