Nareklus
W:O:A Metalgod
Wie schafft man es bei dem lineup auf so wenig Bands zu kommen?
Beim Graspop spielt halt zu viel Mainstream-Mist. 36 Kapellen bei mir.
Wie schafft man es bei dem lineup auf so wenig Bands zu kommen?
Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.Wie schafft man es bei dem lineup auf so wenig Bands zu kommen?
Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.
Datt iss dann abba nicht datt gleiche wie sehen wollen würde.Weil ich einige von den Bands schon mehrmals gesehen hab und darauf verzichten kann und diese 8 wären meine absoluten Must See.....alles andere würde mich nicht reizen um dafür ein Ticket zu koofen.
Wie das "SUPER" Festival ist noch nicht ausverkauft ??Ticket gekauft. Bin dieses Jahr wieder zum ersten Mal seit 10 Jahren dabei.
Außerdem ist GMM fast nie ausverkauft. In all den Jahren, dass es das Festival gibt (1996), ist's, glaub ich, erst letztes Jahr nur den Freitag und Sonntags ausverkauft gewesen. Hellfest dagegen war ausverkauft, noch vor auch eine einzige Band bekannt gegeben war. (gleiches Datum)Wie das "SUPER" Festival ist noch nicht ausverkauft ??
Was ist da los ????
Wer will auch schon die Gunners sehenFür 2018 sind die 3-Tages-Tickets schon ausverkauft, 4-Tages-Tickets sind noch verfügbar.
Wenn Journey bestätigt wird, dann kümm ich....
Wer will auch schon die Gunners sehen