METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:Hast Recht TH, ich verspüre leichte Lust beim runterskrollen die Marselaise zu summen.
*löl*
PowerMetaler schrieb:Hast Recht TH, ich verspüre leichte Lust beim runterskrollen die Marselaise zu summen.
TALKHEAVY schrieb:Das Gotn n Arsch ist und TheDude sie wohl poppen wollte und nicht oder nur wenig durfte. Nur kurz zusammengefasst.
*AuslaenderSodomybrutalzusammenschlag* Er hat zuerst bloed gesagt zu diesem Prachtstueck von Deutschem thread.Sodomy&Lust schrieb:Als ob es einfach wäre, einen Job in Deutschland zu kriegen, wenn man ein Ausländer ist
Ob GOTN Fremdenhasser ist, habe ich nicht bemerkt, als sie mit mir (einem Ausländer) gechattet hat.
Naja, diesen Thread finde ich total blöd......
Ich nicht. Mir waere recht langweilig gewesen ohne das hier.Lord Soth schrieb:Ich finde das ganze gelaber von dem Dude einfach nur infantil und albern... belanglos und überflüssig sowas hier zu posten.![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich nicht. Mir waere recht langweilig gewesen ohne das hier.
Der Helm schrieb:Hm,das erinnert mich an was ...
*haareschneidenaufdieToDoListesetzt*
Dangö![]()
*denk* - ich werde mich doch net erkälten???
Noch was erledigen!

TALKHEAVY schrieb:Ich nicht. Mir waere recht langweilig gewesen ohne das hier.
- HI, Talkheavy, alter Stratege!
- *wuschel* Wie isset so??Sei kreativ.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ähmm..... ach manno - ich WILL aber wuscheln!!! *protestier*![]()

Der Helm schrieb:Sei kreativ.
Codo hat auch einen Weg gefunden![]()

ach? da guckst Du auch immer mal nach? *scheinheiligfrag*Lord Soth schrieb:geschmackssache... ich finde, es hat Niveau vom Bravo.de Forum...![]()
Ganz gut. Samma hast Du eigentlich gesangsaufnahmen von Dir, die man mal hoeren kann?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*unterschreib*- HI, Talkheavy, alter Stratege!
- *wuschel* Wie isset so??
TALKHEAVY schrieb:Ganz gut. Samma hast Du eigentlich gesangsaufnahmen von Dir, die man mal hoeren kann?

Ich finde Du bist ein Fickarschbums. Entschuldige, ich bin noch Amateurpoebler.ShizzoKrause schrieb:Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich finde das hier alles sehr gut und wichtig, denn wo gehören persönliche Differenzen hin, wenn nicht in die Öffentlichkeit.
Ich zumindest muss das alles hier unterstützen, Leute hasst euch noch viel mehr und schreibt alles was an dem Anderen scheisse gefunden wird hier ins Forum, ich werde es euch danken.
Übrigens vielen Dank für das wiedereinfügen der ersten 3 Posts, ohne das wäre das alles hier nur durchschnitt, aber so mit echtem Einblick und guter Meinungmache ergibt sich doch was Grandioses.
Bitte macht weiter so.