goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Das Gotn n Arsch ist und TheDude sie wohl poppen wollte und nicht oder nur wenig durfte. Nur kurz zusammengefasst.

Ich finde das ganze gelaber von dem Dude einfach nur infantil und albern... belanglos und überflüssig sowas hier zu posten. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sodomy&Lust schrieb:
Als ob es einfach wäre, einen Job in Deutschland zu kriegen, wenn man ein Ausländer ist :rolleyes:

Ob GOTN Fremdenhasser ist, habe ich nicht bemerkt, als sie mit mir (einem Ausländer) gechattet hat.

Naja, diesen Thread finde ich total blöd......
*AuslaenderSodomybrutalzusammenschlag* Er hat zuerst bloed gesagt zu diesem Prachtstueck von Deutschem thread.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Der Helm schrieb:
Hm,das erinnert mich an was ...

*haareschneidenaufdieToDoListesetzt*

Dangö :D

HATSCHI!!! :eek: :eek: *denk* - ich werde mich doch net erkälten???

Leute??? Bin nur ab und zu mal da - ich wusel hier in meiner Wohnung umeinand - UND muss nachher auch nochmal für ne längere Zeit in die Stadt! :) Noch was erledigen!

Ähmm..... ach manno - ich WILL aber wuscheln!!! *protestier* :mad:

:D :D

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich finde das hier alles sehr gut und wichtig, denn wo gehören persönliche Differenzen hin, wenn nicht in die Öffentlichkeit.
Ich zumindest muss das alles hier unterstützen, Leute hasst euch noch viel mehr und schreibt alles was an dem Anderen scheisse gefunden wird hier ins Forum, ich werde es euch danken.

Übrigens vielen Dank für das wiedereinfügen der ersten 3 Posts, ohne das wäre das alles hier nur durchschnitt, aber so mit echtem Einblick und guter Meinungmache ergibt sich doch was Grandioses.

Bitte macht weiter so.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich finde das hier alles sehr gut und wichtig, denn wo gehören persönliche Differenzen hin, wenn nicht in die Öffentlichkeit.
Ich zumindest muss das alles hier unterstützen, Leute hasst euch noch viel mehr und schreibt alles was an dem Anderen scheisse gefunden wird hier ins Forum, ich werde es euch danken.

Übrigens vielen Dank für das wiedereinfügen der ersten 3 Posts, ohne das wäre das alles hier nur durchschnitt, aber so mit echtem Einblick und guter Meinungmache ergibt sich doch was Grandioses.

Bitte macht weiter so.
Ich finde Du bist ein Fickarschbums. Entschuldige, ich bin noch Amateurpoebler.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
*denk* *zurücklehn* Das wird ja mal wieder extrem interessant hier!!! :)
Das schau ich mir doch immer wieder gerne an, diese Neuigkeiten, die es gibt!! :)

Also da scheint ja einer sehr der Vergangenheit nachzutrauern!!! *ggg*

Naja - also ich kann s echt net nachvollziehen, dass da immer noch Diskrepanzen sind... hmm.... komisches postpubertäres Gehabe!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.