goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Na dafuier freust Du dich aber betont diebisch ueber diesen Thread aus Deinem mittelalter. Sehr unlogisch. Logisch waer gewesen du haettest das hier ignoriert und nicht versucht das zu deinem (Ruf-)Vorteil zu nutzen. O.K. theDude benommt sich wie n unreifr Vollspacken, der leiber das ganze Forum fuer infantil erklaert stat sich selbst mal und sein gehabe hier zu ueberpruefen, aberdas ist ja nicht das Thema hier. Ich finde euch - dieses Thema betreffend - beide scheisse. dich mag ich allerdings lieber weil die maechtige Kate dich unter ihre knochigen Fluefgel genommen hat. Und wenn Kate noch einen diamanten in der scheisse sehen kann, will ich friedlich und zufrieden sein.

Nix gegen Dich - ich find Blondinen putzig - aber das was ich weiss und ich boin ein weiser Greis, zeigt Dich nicht NUR in positivem Lichte. du weiss dich sehr wohl in den vordergrund zu draengen und auch Leute, wenns Dir gerade passt, in den arsch zu trten. Und nicht nur Leute, die es verdient haben.


BOAH MANN - ICH will vielleicht AUCH meinen Spaß haben??? :D - aber langsam wird mir das fast ECHT zu plöt hier!!! :rolleyes:
 
METALPOPE667 schrieb:

DU olle Pottsau, das gehört hier nicht hin, das ist zu intim (NEIN NICHT TIM!!!) Dieses ist doch eine öffentlich Kommunikationsplattform und wenn selbst so überreife Leute wie TheDude und GOTN hier rumschreiben muss man mit seinen nicht jugendfreien Äusserungen aufpassen!!!





AUFGEPASST..................FICKEN!!!!!!!!!!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
DU olle Pottsau, das gehört hier nicht hin, das ist zu intim (NEIN NICHT TIM!!!) Dieses ist doch eine öffentlich Kommunikationsplattform und wenn selbst so überreife Leute wie TheDude und GOTN hier rumschreiben muss man mit seinen nicht jugendfreien Äusserungen aufpassen!!!





AUFGEPASST..................FICKEN!!!!!!!!!!!



*rofl*
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Normalerweise machen wir das nicht, das wir hier etwas rausnehmen oder zensieren etc. aber ich denke diese Geschichte gehört hier nicht ins Forum sondern geht nur die Beteiligten etwas an...

Hoffe das ist ok?

Metal On!
Wacken-Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.