goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDude

Newbie
1 Feb. 2005
7
0
46
hallo liebes wackenforum

jetzt hab ich mich doch mal registriert und zwar um euch was über eure freundin goddess_of_the_nightdawn zu erzählen (im folgenden nur gotn genannt)
wer sie nicht kennt braucht eigtl garnet weiterzulesen, denn was ich hier schreibe ist nur an die leute gerichtet die sie zu ihrem freundeskreis zählen
konkrete namen werd ich nicht weiter schreiben, lediglich die nicks
ich versuche auch alles - soweit wie mir möglich ist - objektiv zu halten

was ich damit bezwecken will? also ich will eigentlich bloß mal die sachen aufklären die sie euch verschweigt und die sie hinter einer fassade "lieben süßen mädchens" versteckt

warum ich das tue? das wird sich gleich klären

also folgendes
vor fast genau einem jahr hab ich sie und ihren damaligen freund kennengelernt weil sie einen gitarristen für ihre band suchten. blöd und naiv wie ich damals war hab ich mich natürlich gleich um den kleinen finger wickeln lassen, und habe echt geglaubt dass das 2 professionelle sind die wirklich musiker werden wollen - und zu der zeit war das mein absoluter traum gewesen, schon seit jahren
und diesmal schien das glück mir hold zu sein
sie waren nett, konnten musik machen und hatten auch angeblich die passenden connections die aus diesem kleinen projekt etwas großes hätten machen können
und obwohl ich unmittelbar vorm abi stand hab ich mich darauf eingelassen und wollte diese chance nicht verpassen und wenn es bedeuten würde dass ich dann gerade in der heißen phase lieber 10 stunden am tag im proberaum stand anstatt mich auf mein abi vorzubereiten
selbst schuld bin ich daran? sicher bin ich das, aber ich habe gerade mit gotn gechattet und was sie mir da gesagt hat, da ist mir echt die kinnlade runtergefallen
konkrete zitate folgen noch

während dieser zeit in der wir eine "band" waren, muss ich sagen dass ich wegen ihr sehr häufig kurz davor war zu sagen "leckt mich doch am arsch" und zu gehen. warum ichs nicht einfach getan habe? ja das frage ich mich heute auch und jetzt weiß ich dass ich das wirklich hätte machen müssen)

jedesmal wenn sie irgendeinen fehler gemacht hat, war sie NIE schuld daran, sondern immer die anderen, die technik, oder die "ausländer" auf die sie auch immer sehr viel geschoben hat
ausländer sind ja nur in deutschland um uns den arbeitsplatz wegzunehmen
wenn eine aufnahme mal nicht so gut klang, dann lag das nicht daran dass sie scheiße gesungen hat (ich hab noch ne aufnahme! also wers hören will...) sondern daran dass das mikrofon scheiße war
wenn ich ihr gesagt habe sie soll sich verdammt nochmal mühe geben beim singen hieß es dass sie sich ja nicht ihre ach so tollen stimmbänder im proberaum zerreißen will, sondern sich noch energie für die bühne aufheben will
die liste ist endlos!
irgendwann hat sie dann sogar ihren job gekündigt (ende mai wenn ich mich recht erinnere) weil sie ihre ganze energie für die band aufsparen wollte (mal abgesehen davon dass sie eh seit märz oder so krankgeschrieben war)
aber als ihr dann bewusst wurde dass das ja ne scheißentscheidung kam (wies genau war lass ich jetzt mal außen vor, is aber auch ne sache für sich) war es schon zu spät, und auch ihre alte chefin am telefon beschimpfen und anbrüllen half nichts
auch das gegenstände durch die wohnung werfen und rumzukreischen wie ne völlig durchgeknallte wahnsinnige half nichts
dann war plötzlich ihr freund und ich daran schuld dass sie ihren job aufgegeben hat. dass eine 24 jahre alte (ok 23 3/4 jahre alte) person nicht selber entscheiden kann zählte da nicht. auf einmal hätten wir ihr dazu geraten ihren job aufzugeben, obwohl ich nur wusste dass es ihr dort nicht gefällt. aber eines tage zückte sie ihr handy, und sagte dem chef dass sie kündigte. ich weiß nicht wie ich daran schuld sein sollte? hätte ich durch einen hechtsprung ihr das handy aus der hand schmeißen sollen und rufen "tus nicht!!!"?
wie dem auch sei
ihr freund hat ihr, um ihn nicht nur schön dastehen zu lassen, auch viel schrott erzählt, was er für leute kenne und was weiß ich noch alles. sehr unglaubwürdige sachen alles, aber er konnte es so überzeugend darstellen dass ich ihm auch geglaubt hätte dass die sonne blau sei. ihr gings offenbar genauso
als ihr auch das alles klar wurde hat sie mit ihm schluss gemacht, ich blieb weiterhin in dem glauben dass sie die böse ist und er der gute, bis mir dann nach und nach klar wurde dass auch er nicht ein wahres wort gesprochen hatte, seit ich ihn kannte (wir sind jetzt im august), also hab ich ihn auch aus meinem bekanntenkreis verbannt und dachte nun dass er der böse ist und sie die gute (wenn ich sie trotzdem für saublöd hielt und halte). jedenfalls waren wir 2 geschädigte
irgendwann im september haben wir uns dann mal getroffen und sie hat mir ganz stolz erzählt wie sie jetzt dabei is seinen freundeskreis nach und nach zu zerstören, indem sie emails herumzeigt, und mal die wahrheit ans tageslicht legen will (genau das was ich jetzt auch tue, mit dem unterschied dass ich gewisse lücken fülle)

so, ich denke das wär genug der vorgeschichte, jetzt werde ich etwas konkreter und poste jetzt einfach mal einen icq-chat den ich heute mit ihr hatte
ich versichere euch er ist NICHT gefälscht, ein wenig gekürzt zwar, aber vom sinn habe ich NICHTS verändert! bildet euch euer urteil
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDude

Newbie
1 Feb. 2005
7
0
46
ICQ Chat vom 31.01.2005
GoddessOfDarkness (21:47) :
genau!!!!! - boah - ich hatte schon fast drei Monate bevor Schluss war kein bock mehr auf den alten Sack
The Dude (21:48) :
wie? des war doch dann im märz? da war doch noch alles in butter und ihr habt übers heiraten geredet
GoddessOfDarkness (21:48) :
naja ER mehr als ich!!!! - aber egal!
GoddessOfDarkness (21:49) :
aber da hast ja fast nix von mitbekommen
The Dude (22:10) :
naja aber du warst auch net wirklich abgeneigt :p
GoddessOfDarkness (22:10) :
bäääääää... gut, dass es auseinander gegangen ist!!!! - was hätt ich da verpasst!!!!
The Dude (22:11) :
ja das is ne andere sache
The Dude (22:12) :
ach komm hör halt auf wenn du ihn damals schon gehasst hättest hättest du schluss gemacht und basta
so hörts sich so an als hättest du ihn nur ausgehalten weil du dir chancen in der musikszene erhofft hast
GoddessOfDarkness (22:13) :
ach, scheiß drauf!!!! - das monster ist für mich tot
GoddessOfDarkness (22:13) :
naja - ich hätt halt nur nicht mehr mit ihm geschlafen
GoddessOfDarkness (22:13) :
und hätte mir langsam einen anderen mann gesucht
GoddessOfDarkness (22:13) :
fertig aus, so einfach ist das!!! *gg*
The Dude (22:14) :
jo dann hättest mir aber auch alles ersparen können
dann hätt ich fürs abi gelernt anstatt 10 stunden am tag im proberaum zu stehen
GoddessOfDarkness (22:14) :
hätt ich damals die möglichkeit gehabt, fremdzugehen
GoddessOfDarkness (22:14) :
i would have seized it!!! :)
The Dude (22:15) :
also wenn das schon sagst dann kann ich dir ja echt nen vorwurf machen :p
The Dude (22:15) :
meine zeit hast damit ja auch verplempert
GoddessOfDarkness (22:15) :
tja, so kommt s raus!!! *gg*
The Dude (22:15) :
wenn du schon wusstest dass da eh nix draus wird
GoddessOfDarkness (22:15) :
naja - was soll ich machen, aus dem reinfall mit dem halt dann noch meine positiven sachen rauszufiltern!!! *g*
GoddessOfDarkness (22:16) :
soviel scheiße MIR da passiert ist, MUSS ich da an MICH denken!!!! :)
The Dude (22:16) :
jaja und andere dann total heiß machen
ständig sich darüber beklagen dass ja alle welt gegen dich is, und dann leute die nun echt unbeteiligt sind voll reinzureiten
The Dude (22:16) :
findest du das in ordnung
GoddessOfDarkness (22:17) :
naja - such die Schuld an jmd der die Hotelrechnung net bezahlt hat
GoddessOfDarkness (22:17) :
ER hat ja alle betrogen
The Dude (22:17) :
NEIN du hast es doch eben zugegeben
GoddessOfDarkness (22:17) :
und ICH habe LEIDER alles bezahlt
The Dude (22:17) :
damit hat ER nix zu tun
GoddessOfDarkness (22:17) :
naja - ICH denk eh nur noch an MICH
The Dude (22:17) :
und die hotelrechnung hat auch nix damit zu tun dass dus zugelassen hast dass ich wegen euch n scheiß abi hinlege
The Dude (22:17) :
weiß heißt "noch"? du hast nie was anderes getan
GoddessOfDarkness (22:18) :
da bist DU doch alt genug, um selbst zu entscheiden, ob du dein Abi schlechter schreiben möchtest, oder net^
GoddessOfDarkness (22:18) :
;-)
The Dude (22:18) :
das is richtig, drum hab ich dir da bisher nie nen vorwurf gemacht
The Dude (22:19) :
aber wenn du eh schon wusstest dass das eh alles scheiße is hättest mir was gesagt und damit wär die sache gegessen gewesen
GoddessOfDarkness (22:19) :
EBEN!!! - und das brauchst du auch in zukunft net, damit habe ICH nämlich nix zu tun
The Dude (22:19) :
anstatt monatelang meine auch mir wertvolle zeit zu verschwenden
GoddessOfDarkness (22:19) :
naja - nachdem ER die Rechnungen net bezahlt hat, war für mich klar, dass des ein totgeborenes Kind ist
GoddessOfDarkness (22:19) :
DU bist auch alt genug, um ein Feeling zu entwickeln
The Dude (22:20) :
etz hör mit der scheißrechnung auf :-D
des war nämlich im mai und du hast vorhin gesagt dass du 3 monate vorher schon wusstest was los is
GoddessOfDarkness (22:20) :
dafür, was sein DARF und was gegen die Moral verstößt
The Dude (22:20) :
und da hatten wir uns grade kennengelernt
GoddessOfDarkness (22:20) :
naja - ich hab in den 3 Monaten nur festgestellt, wei hässlich er sit
The Dude (22:20) :
mir da die hand hinzuhalten und zu sagen "ergreife deine chance"
The Dude (22:20) :
lol ja du warst davor schon ca n halbes jahr mit ihm zusammen
GoddessOfDarkness (22:21) :
naja, das mit den 3 Monaten war auch mehr oder weniger bloß getippt
GoddessOfDarkness (22:21) :
und geraten
The Dude (22:21) :
is ja egal ungefähr wirds schon stimmen
GoddessOfDarkness (22:21) :
weiß nemmer...
The Dude (22:51) :
dabei dass dir deine eigenen grundsätze scheißegal sind, sobald es darum geht dass du sie bei andern anwendest
aber wenn es darum geht dass dich jemand net so wahnsinnig ehrlich behandelt gibts krieg
The Dude (23:00) :
und es is ja einfach die ganze schuld von dir wegzuschieben weil DU hast ja NIE schuld bei irgendwas, es sind ja IMMER die andern
GoddessOfDarkness (23:00) :
kann ich auch nix für, DU hättest dich ja genauso auf meiner Kohle ausgeruht - und Mami hat dir auch was bezahlt!!!
GoddessOfDarkness (23:01) :
wer die Kohle hat, hat die Macht!!!
The Dude (23:01) :
ICH??? auf DEINER KOHLE??? wann hab ich jemals deine kohle gebraucht?
The Dude (23:01) :
ja weil mir n abigeschenk zustand und da hab ich halt beschlossen dass ich des in die band investier
des liegt etz seit juni in meinem schrank und verstaubt
hat auch 300€ gekostet
GoddessOfDarkness (23:02) :
na weil ohne MEINE Kohle hättest DU auch musikalisch net existieren können
The Dude (23:02) :
hm und worauf basiert deine these?
The Dude (23:02) :
wofür hätte ich denn deine kohle gebraucht
konkretes beispiel bitte
GoddessOfDarkness (23:05) :
Proberaum - (hab ich eh bezahlt, auch wenn es von SEINEM Konto abging - weil ich ja seinen anderen Scheiß noch mitbezahlen musste) - UND auch das Equipment etc...... - naja - bist scheinbar gewohnt so verwöhnt zu werden.... ist klar
The Dude (23:07) :
falsch den hast net DU bezahlt sondern ER
und ich hab von anfang an gesagt dass ich net mehr als 25€ beisteuern kann und das war ok für euch
wenn ihr gesagt hättet ne, dann wär ich halt gegangen


jo
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDude

Newbie
1 Feb. 2005
7
0
46
weiter gehts

das mit dem equipment kann ich auch net so stehen lassen da ihr mit dem zeug angetanzt seid und ich netmal was davon wusste
lass ich also auch net gelten des argument
GoddessOfDarkness (23:07) :
naja - leider kannst du eh net bewerten, was da noch in meinen vier wänden ablief
GoddessOfDarkness (23:08) :
die falschen versprechungen die er mir gemacht hat
The Dude (23:08) :
ne aber ich kann das bewerten was ich mit meinen augen gesehen und meinen ohren gehört hab
The Dude (23:08) :
und die ganze scheiße die du mir NICHT erzählt hast
GoddessOfDarkness (23:08) :
als DU net dabei warst, damit ICH keine Zeugen hab
The Dude (23:08) :
aber schon davon wusstest, wie du ja vorhin zugegeben hast
GoddessOfDarkness (23:08) :
naja - ist ja auch egal - mich tangiert es periphär
GoddessOfDarkness (23:08) :
;-)
The Dude (23:08) :
ja wie alles
GoddessOfDarkness (23:08) :
nemmer mein Problem
The Dude (23:09) :
ich finds nur wahnsinnig zum kotzen was DU abgezogen hast, das find ich weitaus schlimmer als das was er dir "angetan" hat
The Dude (23:09) :
zumal du ja wusstest dass ich grad mitten im abi steck
GoddessOfDarkness (23:09) :
naja - DU weißt noch längst net ALLES
The Dude (23:09) :
etz lenk net immer ab sondern geh mal auf das ein was ich sage
GoddessOfDarkness (23:10) :
ER war das dumme arme Arschloch, was KEINE Kohle mit eingebracht hat
The Dude (23:10) :
und du warst die XXXXXXXXXXXX die mich mindestens genauso verarscht hat
GoddessOfDarkness (23:10) :
naja - aber ist ja auch egeal
The Dude (23:10) :
nein jetzt isses das nimmer
GoddessOfDarkness (23:10) :
der Fettsack ist mir eh egal
The Dude (23:10) :
das tut jetzt überhaupt nix zur sache wie egal er dir is oder nicht ist
GoddessOfDarkness (23:10) :
eine Frau kann sich net alles gefallen lassen
The Dude (23:11) :
ja und ich muss mir das gefallen lassen?
The Dude (23:11) :
is das echt deine argumentation?
GoddessOfDarkness (23:11) :
naja - musst schauen, wie du damit umgehst
GoddessOfDarkness (23:11) :
ICH habe meine Rache
The Dude (23:11) :
ja ich will das jetzt ausdiskutieren
The Dude (23:11) :
ja und jetzt will ICH rache
GoddessOfDarkness (23:11) :
und ICH bin zufrieden
GoddessOfDarkness (23:11) :
Dein Pech
The Dude (23:11) :
ich glaub ich geh mal ins wackenforum und sag denen mal was du für eine bist
GoddessOfDarkness (23:11) :
für MICH ist die Sache gegessen!!!
The Dude (23:11) :
wie war die url nochmal
GoddessOfDarkness (23:12) :
du bist das allerletzte Arschloch was ich kenne!!!
GoddessOfDarkness (23:12) :
naja - ICH hab ja alles schriftlich was ER gemacht hat
The Dude (23:12) :
ja ich kann ein riesenarschloch sein
aber du bist die dümmste person die ich in meinem ganzen leben getroffen hab
The Dude (23:12) :
ja und ich hab alles schriftlich was du mir gesagt hast
The Dude (23:13) :
ach komm das war etz keine bitte aufhören zu schreiben
The Dude (23:22) :
redst etz nimmer mit mir oder was is los
GoddessOfDarkness (23:23) :
The Dude (23:22) :
redst etz nimmer mit mir oder was is los
The Dude (23:23) :
ja?
The Dude (23:41) :
du hälst mich für blöd oder
du denkst du kannst mit den leuten machen was du willst ohne dass du dafür mal eins zurückbekommst
The Dude (23:41) :
aber diesesmal biste echt auf die schnauze gefallen
The Dude (23:42) :
goddess of the nightdawn ja? hauptsächlich im talk-forum
The Dude (23:42) :
interessant
The Dude (23:44) :
was hast du vorhin geschrieben? wer geld hat hat die macht?
ich hab informationen und ich fühl mich weitaus mächtiger
GoddessOfDarkness (23:45) :
hmmm... nö, find ich net!!!! *gg*
The Dude (23:45) :
ok dann wirds dich ja net so stören
GoddessOfDarkness (23:46) :
hör auf so dumm rumzuzicken
The Dude (23:46) :
ich zick net rum, ich räch mich jetzt nur an dir, so wie du dich immer bei andern gerächt hast
The Dude (23:47) :
behandle andere so wie du selber behandelt werden willst - der satz hatte noch nie mehr bedeutung für mich
GoddessOfDarkness (23:48) :
armes tucktuck - dann handel auch danach
GoddessOfDarkness (23:48) :
und nerv mich net

so etz hab ichs halt auf vielfachen wunsch wieder (original nachricht) wieder hingemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Ich raffs nicht, und ich will's auch gar nicht. Allerdings finde ich es irgendwie armselig solche persönlichen Differenzen in einem öffentlichen Forum auszutragen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ui, eine andere Sichtweise.
Viel neue Informationen gibt mir das nicht.

Nachdem ich ihre Sicht der Sache kenne, find ichs aber trotzdem nicht richtig das hier zu posten.

Is mir schon klar dass sie ganz sicher keine weiße Weste hat - wer hat das schon - aber sie jetzt hier zu "verpetzen" ist auch nicht die feine englische Art.

Nun........wenn du dir wegen sowas das Abi versauen lässt bist du aber auch selbst schuld. Auch WENN das alles hätte anders laufen können WENN sie dir früher was gesagt hätte.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Ich raffs nicht, und ich will's auch gar nicht. Allerdings finde ich es irgendwie armselig solche persönlichen Differenzen in einem öffentlichen Forum auszutragen.

hmmm.... mach dir nix draus, grinsekatze - gibt halt solche Leute!!! *schulterzuck*

DAS hat man nun davon, wenn mer versucht zumindest noch mit dem ehemaligen Gitarristen befreundet zu bleiben...
Kann mer nix ändern... *mimkoppschüddel*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, ich hab nach dem ersten Post einfach aufgehört zu lesen.

In welchen Alter bist du denn steckengeblieben ?

Dieses "Aber sie hat doch ..." /"Ich hab nicht angefangen"/"Guck mal was die böse Tante alles so gemacht hat" -Verhalten legen die meisten doch kurz nach dem Kindergarten ab.

Vieleicht könntest du deinen Groll nochmal kurz in 2 Sätzen zusammenfassen, denn um den ganzen Müll da oben zu lesen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Und das um die Uhrzeit, ich muß früh wieder raus.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
grinsekatze666 schrieb:
Ich raffs nicht, und ich will's auch gar nicht. Allerdings finde ich es irgendwie armselig solche persönlichen Differenzen in einem öffentlichen Forum auszutragen.

Wo er recht hat, hat er Recht!


(er ist auf Grinsekatze bezogen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.