Der Helm
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich finde Du bist ein Fickarschbums.
Wieso ist der Nick eigentlich nicht vergeben ? Wo WarmerScheiß doch auch weg ist.

TALKHEAVY schrieb:Ich finde Du bist ein Fickarschbums.

ShizzoKrause schrieb:Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich finde das hier alles sehr gut und wichtig, denn wo gehören persönliche Differenzen hin, wenn nicht in die Öffentlichkeit.
Ich zumindest muss das alles hier unterstützen, Leute hasst euch noch viel mehr und schreibt alles was an dem Anderen scheisse gefunden wird hier ins Forum, ich werde es euch danken.
Übrigens vielen Dank für das wiedereinfügen der ersten 3 Posts, ohne das wäre das alles hier nur durchschnitt, aber so mit echtem Einblick und guter Meinungmache ergibt sich doch was Grandioses.
Bitte macht weiter so.

Animus? Hat der son kleines Ding? Das kann noch wachsen! er ist noch sehr jung! Im Alter bekommt er, falls vorhnden, auf jeden Fall eine laengere lappige Vorhaut! Thats life! *Vorhauthintersichherschleift*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Selbst ICH bin gespannt drauf, was das kleine Ding sich da noch alles einfallen lässt!!!!![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja wir MACHEN ja schon weiter - hab da mal keine Angst!!! Immer mal schön langsam, Shizzo!!!
Man kann auch net alles auf einmal! Es muss nur schön heißgehalten werden!!
Selbst ICH bin gespannt drauf, was das kleine Ding sich da noch alles einfallen lässt!!!!![]()
![]()
Ich bin nur Kuenstler. Fuer Kategorisierungen sind andere zustaendig.Der Helm schrieb:Wieso ist der Nick eigentlich nicht vergeben ? Wo WarmerScheiß doch auch weg ist.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich finde Du bist ein Fickarschbums. Entschuldige, ich bin noch Amateurpoebler.

Na komm, Du warst aber auch ganz schoen scheisse. leute zappeln lassen zum eigen Vorteil ist auch nix zum sich selbst beweihraeuchern, gelle? Das zeugt von magelnder reife, vor allem wenn Pappa sich noch miteinschaltet. Nicht sehr souveraen.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* *zurücklehn* Das wird ja mal wieder extrem interessant hier!!!
Das schau ich mir doch immer wieder gerne an, diese Neuigkeiten, die es gibt!!![]()
Also da scheint ja einer sehr der Vergangenheit nachzutrauern!!! *ggg*
Naja - also ich kann s echt net nachvollziehen, dass da immer noch Diskrepanzen sind... hmm.... komisches postpubertäres Gehabe!!![]()
Bin ich da immer ...ShizzoKrause schrieb:Heyda, keine Einzelheiten aus unserem Liebesleben hier in der Öffentlichkeit, davon werde ich ganz rot in der Rosettenregion![]()
*lock*TALKHEAVY schrieb:Na komm, Du warst aber auch ganz schoen scheisse. leute zappeln lassen zum eigen Vorteil ist auch nix zum sich selbst beweihraeuchern, gelle? Das zeugt von magelnder reife, vor allem wenn Pappa sich noch miteinschaltet. Nicht sehr souveraen.
TALKHEAVY schrieb:Bin ich da immer ...*lock*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Naja - WENN ELTERN ZWILLINGE VERLOREN HABEN DANN KÜMMERN SIE SICH HALT RÜHREND UM DAS WAS IHNEN NOCH GEBLIEBEN IST, SO SCHAUT S AUS!!
Da WOLLEN sie nicht, dass ich auf irgendwelche SAFTSÄCKE reinfalle, die mir nur das GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN!!!
Scheint dir aber gut in en Kram zu passen, dass Mamma und Pappa sich noch so sorgen. So langsam koenntest Du dich aber mal um Deinen eigenen Kram selbst kuemmern, oder?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Naja - WENN ELTERN ZWILLINGE VERLOREN HABEN DANN KÜMMERN SIE SICH HALT RÜHREND UM DAS WAS IHNEN NOCH GEBLIEBEN IST, SO SCHAUT S AUS!!
Da WOLLEN sie nicht, dass ich auf irgendwelche SAFTSÄCKE reinfalle, die mir nur das GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN!!!
Bist Du stolz auf mich?ShizzoKrause schrieb:Ja genau, das sind die persönlichen Infos die kommen müssen.m
TALKHEAVY schrieb:Scheint dir aber gut in en Kram zu passen, dass Mamma und Pappa sich noch so sorgen. So langsam koenntest Du dich aber mal um Deinen eigenen Kram selbst kuemmern, oder?
Meine Mutter sagte immer (Achtung!): Wer meint gross genug zu sein eine Beziehung eingehen zu koennen, der sollte auch gross genug sein eine beenden zu koennen.
In der Bedeutung von SELBSTSTAENDIG.
TALKHEAVY schrieb:Bist Du stolz auf mich?