TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Doch. ich ruf abends immer mammi abn und meine freundin. Wenn meine Freundin frech ist, ruf ich Mammi zwei Mal an.Der Helm schrieb:Ich würds einfach so nehmen, kriegst doch sicher nicht so viele ...
![]()
Doch. ich ruf abends immer mammi abn und meine freundin. Wenn meine Freundin frech ist, ruf ich Mammi zwei Mal an.Der Helm schrieb:Ich würds einfach so nehmen, kriegst doch sicher nicht so viele ...
![]()
oh mein GOTT wie war ICH denn draufKate McGee schrieb:der Thread......Hass-Threads sind irgendwie........doof. Hassen ist überhaupt doof. Aber manchmal lustig.

Tee. Es war der tee. Bestimmt! *Kateumarm* welch ein freudloser Nammittach ohne Dich!Kate McGee schrieb:oh mein GOTT wie war ICH denn drauf![]()
Ja, das war allerdings der Tee.TALKHEAVY schrieb:Tee. Es war der tee. Bestimmt! *Kateumarm* welch ein freudloser Nammittach ohne Dich!

*MichmitKateundteeaufeineStrickdeckesetz* we shall ober cohohome... *sigh*Kate McGee schrieb:Ja, das war allerdings der Tee.
*in Arm nehm*![]()
ääääääääh...jaTALKHEAVY schrieb:*MichmitKateundteeaufeineStrickdeckesetz* we shall ober cohohome... *sigh*

Tee? *schaelchenschwoolinbeidenHaendenrueberreich*Kate McGee schrieb:ääääääääh...ja![]()

Zu spaet. Stillgestanden!Baskerville schrieb:Ich finde es unmöglich, dass ihr den Thread so zuspammt, bevor ich die Möglichkeit hatte mich ausgiebig aufzuregen![]()
Ich weiß, Der Helm hat die Situation schon geklärtTALKHEAVY schrieb:Zu spaet. Stillgestanden!

Rasenplatzniveau...PowerMetaler schrieb:Dieser Thread is echt ganz großes Kino, aber wenn nicht sogar GROßES TENNIS.
machst du witze???? mono ist die definition von kreativ...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also Kreativität hat er

Das koennen dann aber nur Weiber sein. Oder weibische Maenner.Schlossvippach schrieb:Rasenplatzniveau...
fast Grand Slam....
@TH: Es gibt echt wesen, für die ein SPITZENSPIEL (z.b. in der regionalliga nord (z.b. von tschechien)) nicht wichtiger ist als sex???
Ich brauche lediglich einen SpiegelTALKHEAVY schrieb:So und was braucht ein master damit man ihn als Master erkennt?

Ah ah ah ah ah ah............schade schade schade........bis eben hab ich noch gedacht du hast Potential........aber damit haste dir nun alles versaut.......TheDude schrieb:da fällt mir ein da muss ich nochmal kurz n böhse onkelz-lied zitieren