So. Tickets sind bestellt. Festihut ist gebucht. Es kann losgehen.
- Perfect-Dark + Anhang
Sehr gut. Ich warte immer noch drauf, dass sich der Typ hier ausm Forum der seine Karte vertickt auf meine pn meldet
Ja, das sollte er tun.
Jo. Vor allem da die pn schon seit 3 oder 4 Tagen raus is und ich scheinbar der einzige Interessent bin. Notfalls hol ich mir einfach eins bei Metaltix. Wäre aber schade,Cels. Bei ihm noch etwas günstiger wäre.
BTW es könnte auch ma wieder was bestätigt werden...
Na dann warten wir mal noch ein bißchen.
Ja, darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Die sind echt mal wieder dran.
In Flames wären ma wieder dran^^
Hast du eigentlich schon n groben Überblick was du alles sehn willst? Bei mir wird's dieses Jahr wohl noch stressiger als letztes
Ozzy, Limp Bizkit (eventuell), GnR, Motörhead, Slayer, Machine Head, Sabaton, Slash, Trivium, Hatebreed, Dimmu Borgir, CoB, Amon Amarth, Fear Factory, DEVIL DRIVER!!!!, Cannibal Corpse, Ugly Kid Joe, Ensiferum,
Die würde ich schon ganz gerne sehen, ist aber noch nicht alles. Wenn man das so auflistet, sieht man erstmal wie gut das Lineup ist
Was steht bei dir aufm Plan??
Ozzy, Limp Bizkit, GnR, Machine Head, DEVILDRIVER!!, LAMB OF GOD!!!!' Sabaton!, Alestorm, CoB, Amon Amarth, Slash, Trivium, Black Label Society!, Twiszed Sisters, Ensiferum, Sacred Reich, Fear Factory, Killswitch Engage, Pennywise, Megadeth, Europe, Godsmack, Paradise Lost
Das isser so in etwa. Manche davon muss ich nicht unbedingt sehn würd se aber scho gern mitnehmen.
Ah. Europe, ganz vergessen. Twisted Sister wenn se schon mal da sind, natürlich auch Das könnte anstrengend werden
Ich denke auch. Aber gut, dass sich bei uns so viel überschneidet.