GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Wir wollen demnächst auch alles bestellen.

@Benne: Wie siehts jetzt aus bei dir? Sollen wir dich für die Hütte mit anmelden??

benOwar

30 Apr. 2010
20.606
11.631
128
36
Ddorf
Wir wollen demnächst auch alles bestellen.

@Benne: Wie siehts jetzt aus bei dir? Sollen wir dich für die Hütte mit anmelden??

ich hab momentan keine Kohle und es sieht grad auch nicht so aus als ob was kommt in nächster Zeit. Ich weiß also nicht, ob und wann ich genug Geld zusammen hab.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ich hab momentan keine Kohle und es sieht grad auch nicht so aus als ob was kommt in nächster Zeit. Ich weiß also nicht, ob und wann ich genug Geld zusammen hab.

Wirst du für deine Arbeit nicht entlohnt? :eek:;)

Es würde auch kein Problem darstellen, wenn du mir das Geld später zurückzahlst. Nur müssten wir wissen ob du definitiv mitkommst. Das heißt: Bestellst du dir demnächst ne Karte?

benOwar

30 Apr. 2010
20.606
11.631
128
36
Ddorf
Wirst du für deine Arbeit nicht entlohnt? :eek:;)

Es würde auch kein Problem darstellen, wenn du mir das Geld später zurückzahlst. Nur müssten wir wissen ob du definitiv mitkommst. Das heißt: Bestellst du dir demnächst ne Karte?

Da hast du momentan leider nicht ganz unrecht.
Wir sind mit der Firma grad nicht so gut beseitet, is das Problem, deshalb muss ich grad ein wenig haushalten.
ich klärs nachher ma mit meiner Mom ob die mir das Geld vorstrecken könnte, damit ich auch definitiv weiß, dass ich mitfahren kann.

ich geb dir so schnell es geht Bescheid.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Da hast du momentan leider nicht ganz unrecht.
Wir sind mit der Firma grad nicht so gut beseitet, is das Problem, deshalb muss ich grad ein wenig haushalten.
ich klärs nachher ma mit meiner Mom ob die mir das Geld vorstrecken könnte, damit ich auch definitiv weiß, dass ich mitfahren kann.

ich geb dir so schnell es geht Bescheid.

Alles klar. Wie gesagt: Die Bezahlung der Hütte können wir schieben. Nur muss ich halt wissen ob nun 2 oder 3 Personen dabei sind.