GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Nächste Woche scheint's wohl die Running Order zu geben. Dann kommt das Entsetzen, wenn man sieht wieviele Sachen die man sehen will sich überschneiden...
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Aufm Graspop kann sich die Zahl der Bands die man sich ansehen kann/will ja maximal halbieren.
Wenns aufm Wacken ganz blöd läuft spielen ja 4 Bands gleichzeitig, sehr bitter.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Toll, heute morgen bestellt und jetzt kommt meine Freundin und sagt, sie kann nun doch mitkommen. Typisch :o

:D:rolleyes:

Die Running Order ist online!!
lv01_9ca_u5i3o.jpg


gleich erstmal durchgucken, sobald ich zu Hause bin. (evtl Flüche sind nicht ausgeschlossen :D)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
RO sieht für mich persönlich gut aus. Wie sieht dass den mit der Entfernung der Bühnen da aus? Ist ja teilweise nur 5 Minuten zwischen den Auftritten.

geht eigentlich ganz gut. Also ich bin letztes Jahr beim rüberlaufen immer gut durchgekommen. Und ganz pünktlich isses auch nicht immer.

beim ersten Blick auf die RO überschneitet sich bei mir NIX wichtiges *freu* :)
und ich hab zwischendurch sogar noch Pause. Nachher ma genauer hingucken. ;)

Edit: es überschneiden sich tatsächlich nur Paradise Lost und DevilDriver bei mir. Dann muss PL wohl ausfallen. Geil geil geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
Slayer vs. Cannibal Corpse
Sabaton vs. Obituary
Black Label Society vs. Possessed
Thin Lizzy vs. Suicidal Angels
:(
Und Sonntag die 3 auf der main und die letzten 2 im marquee 1 hintereinander wird wohl hart, sonst ganz gut :D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
RO sieht für mich persönlich gut aus. Wie sieht dass den mit der Entfernung der Bühnen da aus? Ist ja teilweise nur 5 Minuten zwischen den Auftritten.

15min vom Zelt bis vor die Bühnen.
2min von Bühne zu Bühne.
Und (was man als eingefleischter Wackenbesucher vllt sofort positiv bemerkt) selbst bei Headlinern kann man noch locker bis in die ersten 5 Reihen gehen, selbst wenn man auftaucht wenn sie schon spielen und man hat noch Platz zum Atmen ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Hm. COB und Hatebreed zur gleichen Zeit. Schade. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)

Ich freu mich.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
NEIN!!!!!! :eek::eek::eek::eek::mad::(:(:(

Children Of Bodom und Hatebreed gleichzeitig!!
War wirklich das schlimmste (für mich ;)) was passieren konnte! Verdammt!!

Naja, außer Slayer vs. Cannibal Corpse ist jedoch nichts weiter Schlimmes dabei.
Ebenfalls kurios: Paradise Lost und Sick Of It All kommen beide nach Wacken und zum Graspop... und beide Male werd ich sie verpassen. Ist jetzt nicht so schlimm, hätte sie mir aber gerne angesehen. :)

LOL, und Samstag wird knallhart:
Alestrom - Dear Superstar - Death Angel - Suicidal Angels - Eluveitie - Trivium - Exodus - Megadeth - Fear Factory, und das non-stop! Mal gespannt wieviel Kilo ich danach abgenommen hab :)
 
Zuletzt bearbeitet: