Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.536
- 2.776
- 128
- 33
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich hab das schon mit dem geklärt
Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich hab das schon mit dem geklärt
sauber! Dann kriegste n Bier vor Ort von mir
Kiss und Van Halen wären absolut genial ! Beide noch nicht live gesehen.
Ginge mir auch so. Und als dritten Headliner dann meinetwegen auch Iron Maiden damit alle zufrieden sind Klingt schon ein wenig größenwahnsinnig, aber auf dem Graspop wär so eine Konstellation ja tatsächlich machbar
normal sind aber immer 2 'alte' und eine 'moderne' Band Headliner. Haben überlegt, dass es vll System of a Down oder so sein könnten.
System of a Down ? Das wäre das beste was passieren könnten. Dazu dann noch Kiss und Van Halen. *träum*
Genau das wären auch meine Wunschheadliner.
Und 2008, 2007 und 2006 gab es ja auch 3 "alte" Headliner. Von daher könnte man auch wieder nen Jahr zusammenbasteln ohne modernen Headliner
(System of a down wären trotzdem schön )
System of a Down muss ich unbedingt sehen. Wäre nächstes Jahr aber auch zufrieden, wenn die 'ne schöne Tour hier in Deutschland/Europa machen und die Headliner beim Graspop Kiss, Van Halen und Black Sabbath heißen.
Iron Maiden, System of a Down und Kiss / Van Halen wäre meiner Meinung nach kaum zu überbieten. Dann wäre ich sowas von 100% am Start. Aber wenn ich die letzen Lineups anschaue waren eigentlich immer geile Bands dabei.
Fand ich jetzt auch nicht schlimm. Bis auf die ganzen holländer und Belgier