GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ist Saille nicht diese Band die hier manchmal schreibt ?

Mit Primal Fear, Thin Lizzy und Powerwolf auf jeden Fall drei gute Bestätigungen. Aber klappt dieses Jahr finanziell nicht bei mir.

benOwar

30 Apr. 2010
20.606
11.631
128
36
Ddorf
+

Thin Lizzy
Primal Fear
Aborted
Saille
Heidevolk
Dear Superstar
RIVAL SONS
Tracer
Powerwolf
Suicidal Angels

Wieso sagt mir mein dämliches Facebook nich bescheid, obwohl ich fast täglich deren Seite Ställe?!:mad::o

werden geaddet, sobald ich zu Hause bin. Danke! :)

zu den Bands: mit Thin Lizzy ne weitere Band die ich sehen will. Evtl noch Powerwolf und Primal Fest

Ist Saille nicht diese Band die hier manchmal schreibt ?

Mit Primal Fear, Thin Lizzy und Powerwolf auf jeden Fall drei gute Bestätigungen. Aber klappt dieses Jahr finanziell nicht bei mir.

ich fand sie letztes Jahr aufm Wacken ein wenig enttäuschend obwohl ich sie immer mal gerne sehn wollte. Vll auch deswegen. Aber mal sehn vll guck ich sie mir, wenns der Zeitplan erlaubt, nochmal an zumal ich das neue Album nich allzu schlecht finde.

Mörv

8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
Primal Fear sind geil. Waren aufem Wacken letztes Jahr auch gut. Und das obwohl die morgens als erstes gespielt haben:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich fand sie letztes Jahr aufm Wacken ein wenig enttäuschend obwohl ich sie immer mal gerne sehn wollte. Vll auch deswegen. Aber mal sehn vll guck ich sie mir, wenns der Zeitplan erlaubt, nochmal an zumal ich das neue Album nich allzu schlecht finde.

Primal Fear fand ich gut und solide letztes Jahr. Halt Primal Fear. Hatte nur leider noch so Nackenschmerzen vom Abend davor und kam nicht richtig in Schwung. :p