GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
So. Tickets sind bestellt. Festihut ist gebucht. Es kann losgehen.

  • Perfect-Dark + Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Ja, das sollte er tun. :)

Jo. Vor allem da die pn schon seit 3 oder 4 Tagen raus is und ich scheinbar der einzige Interessent bin. Notfalls hol ich mir einfach eins bei Metaltix. Wäre aber schade,Cels. Bei ihm noch etwas günstiger wäre.


BTW es könnte auch ma wieder was bestätigt werden...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Jo. Vor allem da die pn schon seit 3 oder 4 Tagen raus is und ich scheinbar der einzige Interessent bin. Notfalls hol ich mir einfach eins bei Metaltix. Wäre aber schade,Cels. Bei ihm noch etwas günstiger wäre.


BTW es könnte auch ma wieder was bestätigt werden...

Na dann warten wir mal noch ein bißchen. :)

Ja, darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Die sind echt mal wieder dran.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Na dann warten wir mal noch ein bißchen. :)

Ja, darauf warte ich auch schon die ganze Zeit. Die sind echt mal wieder dran.

In Flames wären ma wieder dran^^
Hast du eigentlich schon n groben Überblick was du alles sehn willst? Bei mir wird's dieses Jahr wohl noch stressiger als letztes :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
In Flames wären ma wieder dran^^
Hast du eigentlich schon n groben Überblick was du alles sehn willst? Bei mir wird's dieses Jahr wohl noch stressiger als letztes :D

Ozzy, Limp Bizkit (eventuell), GnR, Motörhead, Slayer, Machine Head, Sabaton, Slash, Trivium, Hatebreed, Dimmu Borgir, CoB, Amon Amarth, Fear Factory, DEVIL DRIVER!!!!, Cannibal Corpse, Ugly Kid Joe, Ensiferum,

Die würde ich schon ganz gerne sehen, ist aber noch nicht alles. Wenn man das so auflistet, sieht man erstmal wie gut das Lineup ist :D

Was steht bei dir aufm Plan??
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.568
11.577
128
36
Ddorf
Ozzy, Limp Bizkit (eventuell), GnR, Motörhead, Slayer, Machine Head, Sabaton, Slash, Trivium, Hatebreed, Dimmu Borgir, CoB, Amon Amarth, Fear Factory, DEVIL DRIVER!!!!, Cannibal Corpse, Ugly Kid Joe, Ensiferum,

Die würde ich schon ganz gerne sehen, ist aber noch nicht alles. Wenn man das so auflistet, sieht man erstmal wie gut das Lineup ist :D

Was steht bei dir aufm Plan??

Ozzy, Limp Bizkit, GnR, Machine Head, DEVILDRIVER!!, LAMB OF GOD!!!!' Sabaton!, Alestorm, CoB, Amon Amarth, Slash, Trivium, Black Label Society!, Twiszed Sisters, Ensiferum, Sacred Reich, Fear Factory, Killswitch Engage, Pennywise, Megadeth, Europe, Godsmack, Paradise Lost

Das isser so in etwa. Manche davon muss ich nicht unbedingt sehn würd se aber scho gern mitnehmen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Ozzy, Limp Bizkit, GnR, Machine Head, DEVILDRIVER!!, LAMB OF GOD!!!!' Sabaton!, Alestorm, CoB, Amon Amarth, Slash, Trivium, Black Label Society!, Twiszed Sisters, Ensiferum, Sacred Reich, Fear Factory, Killswitch Engage, Pennywise, Megadeth, Europe, Godsmack, Paradise Lost

Das isser so in etwa. Manche davon muss ich nicht unbedingt sehn würd se aber scho gern mitnehmen.

Ah. Europe, ganz vergessen. Twisted Sister wenn se schon mal da sind, natürlich auch :) Das könnte anstrengend werden
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.542
15.484
168
35
Raccoon-City
Limp Bizkit, Guns 'n' Roses, Motörhead, Slayer, Machine Head, Sabaton, Twisted Sister, Megadeth, Europe, Pennywise, Hatebreed, Dimmu Borgir, Kinder aus Bottrop, Lamb of God, My Dying Bride, Fear Factory, Sick Of It All, Jon Oliva's Pain, DevilDriver, Exodus, Paradise Lost, Sacred Reich, Death Angel, Obituary, H2O, Possessed , Ensiferum, Alestorm, Skeletonwitch

viel zu viel mal wieder:o:ugly: