METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ach, du hättest nur mal den Blick vom Pope und fast allen anderen Kerlen am Samstag bei Illdisposed sehen sollen...Steffi war mal wieder ein echter Hingucker![]()
ähem... wer war steffi ???????
ShizzoKrause schrieb:Ach, du hättest nur mal den Blick vom Pope und fast allen anderen Kerlen am Samstag bei Illdisposed sehen sollen...Steffi war mal wieder ein echter Hingucker![]()
METALPOPE667 schrieb:ähem... wer war steffi ???????
ShizzoKrause schrieb:Die mit den ganz langen Haare und am Rücken nur son paar Streifen....die schicke halt![]()
Ja definitiv ein sehr lecker Mädel und nett noch dazuMETALPOPE667 schrieb:Lecker ...![]()
METALPOPE667 schrieb:ich glaube mich dunkel zu errinnern ..![]()
ShizzoKrause schrieb:Du warst ja selten am Tresen um sie zu sehen....Donnerstags ist sie auch immer da![]()
METALPOPE667 schrieb:NEIN shizzo ... wir fahren am donnerstag nsch Münster ...*shizzoanlein*
ShizzoKrause schrieb:Wieso, es gibt noch viele Donnerstage und das HBB liegt doch eh in meinem Dunstkreis![]()
ShizzoKrause schrieb:Ja definitiv ein sehr lecker Mädel und nett noch dazu![]()
Undomiel schrieb:Und SO lecker und nett, das DU null CHancen hast![]()
*EImer Eiswasser über Shizzolein ausleeren tut*
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Steffi ist aber n ganz anderer Typ als ich![]()
, aber ein wahres Schnuckelchen, soviel ist wahr
![]()
Undomiel schrieb:Und SO lecker und nett, das DU null CHancen hast![]()
*EImer Eiswasser über Shizzolein ausleeren tut*
![]()
![]()
Nein steifgefroren hat nix mit erregtheit zu tun ...ShizzoKrause schrieb:Juchu, endlich jemadn der an meine Lieblingstemperaturen denkt
Na toll, jetzt binich erregt![]()