girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Hab mir nochmal das Albumcover dazu rausgesucht...ihr habts gut getroffen! :D

find ich auch - war aber auch ne Menge Arbeit! :D

Kate McGee schrieb:
na.....vielleicht lässt sich da was machen :) aber ein LS für 25 Euro is momentan absolut nicht drin......vielleicht das Girlie oder sowas.......das "Carnivore" find ich ja auch gut........

der Kram rennt ja nicht weg, vielleicht kommst du ja irgendwann demnächst mal zu Geld ;) :)

monochrom schrieb:
Boah, ist ja geil geworden - ich will eins!

Tapio schrieb:
Mein Gott, sind da geile Sachen dabei! :D

Sobald ich mal wieder n paar Euro übrig hab...:D

au ja, los, alle fleissig einkaufen! :D :) :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Bedenke dass ich fast 100 Jahre jünger bin als deine Vergleichsmöglichkeiten...ich hab noch die Hitze der Jugend :p:p:p
nein, krausimausi...wer bei minus 5 Grad im Sweatshirt und dünnen Hosen draussen rumsteht und SCHWITZT, hat nicht die Hitze der Jugend, sondern ein ernstes Problem mit seinem Blutdruck :D :D

Undomiel schrieb:
nein, krausimausi...wer bei minus 5 Grad im Sweatshirt und dünnen Hosen draussen rumsteht und SCHWITZT, hat nicht die Hitze der Jugend, sondern ein ernstes Problem mit seinem Blutdruck :D :D

Nope, das hatte ich als Kind ja schon und da wurde das untersucht, liegt nicht am Blutdruck....keiner weriss wodran es liegt, aber ein Problem ist das für mich nicht...nur im Sommer *grummel*

:D:D:D