ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:Nein steifgefroren hat nix mit erregtheit zu tun ...
Wenn es Eiswasser ist, dann wird es nicht unter 0 Grad sein und das ist doch nun wirklich noch nicht kalt.....
METALPOPE667 schrieb:Nein steifgefroren hat nix mit erregtheit zu tun ...
ShizzoKrause schrieb:Wenn es Eiswasser ist, dann wird es nicht unter 0 Grad sein und das ist doch nun wirklich noch nicht kalt.....
METALPOPE667 schrieb:naja...
ShizzoKrause schrieb:In so nem Wasser geh ich sogar noch schwimmen
METALPOPE667 schrieb:meine welt isses nicht ...
ShizzoKrause schrieb:Komisch,irgenwie habe ich wohl eine andere Welt als die Meisten
Hasi, das GEHT gar nicht. Und wenn Du die Temperatur noch so liebst: dein kleiner Krause wird ratz fatz dermaßen schrumpeln, das da nix mehr mit Erregung istShizzoKrause schrieb:Na toll, jetzt binich erregt
Undomiel schrieb:Hasi, das GEHT gar nicht. Und wenn Du die Temperatur noch so liebst: dein kleiner Krause wird ratz fatz dermaßen schrumpeln, das da nix mehr mit Erregung ist
Kate McGee schrieb:Hab mir nochmal das Albumcover dazu rausgesucht...ihr habts gut getroffen!
Kate McGee schrieb:na.....vielleicht lässt sich da was machen aber ein LS für 25 Euro is momentan absolut nicht drin......vielleicht das Girlie oder sowas.......das "Carnivore" find ich ja auch gut........
monochrom schrieb:Boah, ist ja geil geworden - ich will eins!
Tapio schrieb:Mein Gott, sind da geile Sachen dabei!
Sobald ich mal wieder n paar Euro übrig hab...
Lucretia schrieb:au ja, los, alle fleissig einkaufen!
Undomiel schrieb:Hasi, das GEHT gar nicht. Und wenn Du die Temperatur noch so liebst: dein kleiner Krause wird ratz fatz dermaßen schrumpeln, das da nix mehr mit Erregung ist
nein, krausimausi...wer bei minus 5 Grad im Sweatshirt und dünnen Hosen draussen rumsteht und SCHWITZT, hat nicht die Hitze der Jugend, sondern ein ernstes Problem mit seinem BlutdruckShizzoKrause schrieb:Bedenke dass ich fast 100 Jahre jünger bin als deine Vergleichsmöglichkeiten...ich hab noch die Hitze der Jugend
Undomiel schrieb:nein, krausimausi...wer bei minus 5 Grad im Sweatshirt und dünnen Hosen draussen rumsteht und SCHWITZT, hat nicht die Hitze der Jugend, sondern ein ernstes Problem mit seinem Blutdruck